• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute ist Schoki Abend

schalom

Rahmentester
Soooo :daumen:

Heute ist Schoki Abend ...

hab diese Woche meinen Körper gestählt, km abgespult, heute war Fitness mit Gewichten dran
wenn das so weiter geht erkennt mich meine Waage bald nicht mehr und verweigert die Anzeige :eek:

erst habe ich den Shushi Laden in MS (all you can eat):floet: geschädigt und werde mir jetzt noch ein paar hübsche Dinge einwerfen

Auswahl
  1. Knoppers
  2. Nestle weisse Schoki mit Crips
  3. Raider ääh Twix

es ist im Grunde eine Frage der Auswahl, mit ein wenig Pech eher eine Frage der Reihenfolge:D

wer sündigt heute mit ?:lutsch:

AW: Heute ist Schoki Abend

Ich liebe sünden:)
hab gerade ein Magnum verdrückt:)
und für morgen hab ich mir eine kleine packung weihnachtsleckereien, für die arbeit, eingepackt.
Warum gibt es die so früh?
Ich hasse Wzeit da wird man immer so schön rund und im nächsten jahr kann man zusehen das alles wieder runter zu bekommen.
Wenn der winter genauso hart wird sehen ich mich nächstes jahr als Wmann durch die gegend fahren;)

Soooo :daumen:

Heute ist Schoki Abend ...

hab diese Woche meinen Körper gestählt, km abgespult, heute war Fitness mit Gewichten dran
wenn das so weiter geht erkennt mich meine Waage bald nicht mehr und verweigert die Anzeige :eek:

erst habe ich den Shushi Laden in MS (all you can eat):floet: geschädigt und werde mir jetzt noch ein paar hübsche Dinge einwerfen

Auswahl
  1. Knoppers
  2. Nestle weisse Schoki mit Crips
  3. Raider ääh Twix

es ist im Grunde eine Frage der Auswahl, mit ein wenig Pech eher eine Frage der Reihenfolge:D

wer sündigt heute mit ?:lutsch:

Hast Du keinen Friseur dem Du Deine spannenden Geschichten erzählen kannst?

Warum nur eine Sache aussuchen?
Iss' doch alle! :D

Bei mir ist Samstags oder Sonntags "Suendentag" - gestern eine Tuete Pick'n Mix im Kino verdrueckt....lecker!!! Schokolade war auch mit dabei!

Ohhh ich mach mit, habe letzte Woche sehr viel Sport gemacht, da darf ich mir das erlauben ;o)

Zur Auswahl stehen Kekse, 300g Schoki oder doch lieber der Besuch beim Chinesen...
Aber lieber doch nicht alles hintereinander???!!!

Kekse mit der Tasse Kaffee am Nachmittag, dann zum Chinesen zum Abendessen und die Schokolade dann zum Nachtisch gemuetlich zu Hause verzehren...
Presto! :D

Super Idee, ich hab den Tag aber doch lieber auf heute verschoben... Heute Mittag lecker Schnitzel, grade Kuchen und heute abend lecker Grillen... Was braucht der Mensch mehr????

Mahlzeit!

Zurück