• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

heute gesehen

Cube42

Neuer Benutzer
hallo
schaue gerade tdf keine angst habe heute morgen schon meine tour gemacht.Da sehe ich doch tatsächlich fahrer mit weißen schuhen und schwarzen socken:mad: das geht doch garnicht oder:confused:
also ich hole morgen mein neues red bull in bocholt ab ich bin so begeistert habe dieses jahr 6000 km mit dem mtb abgespult,und hoffe es werden noch ein paar mehr dieses jahr.Wer Lust hat im Kreis Wesel mir Gesellschaf zu leisten schickt mir eine Nachricht freu mich auf gemeinsame Fahrten;)
lg
chris

AW: heute gesehen

Was ist das für ein idiotischer Thread und Eröffnungspost und was hat er im Canyon-Forum zu suchen? Wie alt bist du?

sorry im canyon thread bleibt schön alleine so wie beim fahren,nochmals sorry versuche mich unsichtbar zu machen,bin gerade 18 geworden dad:spinner:

sorry im canyon thread bleibt schön alleine so wie beim fahren,nochmals sorry versuche mich unsichtbar zu machen,bin gerade 18 geworden dad:spinner:

Wenn Du uns plausibel erklären kannst, was Du mit Deinem Eröffnungspost aussagen wolltest und warum Du ihn in das Canyon Unterforum gestellt hast, dann sind wir alle ein bißchen schlauer.

Zurück