• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

heute geschraubt - Co-Motion Cascadia

lowridervonquaeldich

Allesfahrer
Heute habe ich mal wieder etwas geschraubt und das Co-Motion Cascadia fertig bekommen. Bei Co-Motion läuft das Cascadia als leichteres Reiserad aber aufgebaut wurde es als Rennrad mit erhöhten Freiheitsgraden - neudeutsch Adventure Bike oder Gravel Grinder.
Wobei die Möglichkeit für Schutzbleche, Gepäckträger, 3 Flaschenhalter ja auch noch praktisch werden kann :-)
Mal ein paar Fotos:
Cascaria Seite.jpg
Reynolds 725 mit feinen Schweißnähten
Cascadia Logo.jpg Cascadia Sitzrohr.jpg
Reiseradgabel mit allen Drum-und-Dran
Cascadia VR L.jpg
auch hinten ein schickes Ausfallende
Cascadia HR L.jpg

Welche Pedale dran kommen ist noch nicht sicher und meine Waage hat anständige 10,3 kg angezeigt

Anzeige

Re: heute geschraubt - Co-Motion Cascadia
Hi lowrider,

Ist das ein neuer Stahlrahmen, oder wie hast Du da die Scheibenbremsen (bzw. die Aufnahmen am Rahmen) dranbekommen?

Die Lackierung des Rahmes finde ich sehr schön und die Sattelstütze und den Vorbau sehr passend. Wenn die Kurbel und das Schaltwerk in schwarz wären, fände ich den Renner ja noch n Stück schicker.

Allein die STI wirken für mich auf dem Foto zu klobig für den Rahmen und die wenig bespeichten&hübschen Laufrädern.

Sehr schickes Teil - viel Spass damit und nimm noch die durchsichtigen Ventilkappen ab, sonst hat die Style-Polizei Dich doch noch am Wickel...;)

LG

Das ist ein neuer Stahlrahmen und die Lackierung nur eine von zig-Möglichkeiten.

Schwarze Komponenten würden mir auch noch besser gefallen aber es sollte Ultegra sein und die gibt es nicht anders. Hast recht, die hydraulischen STI wirken auf dem Foto noch klobiger als in Realität.

Sind die Preise für Rahmen, die die Jungs auf ihrer Page publizieren realistisch?

Die Preise sehen irgendwie nach"ich will keine einzelnen Rahmen verkaufen ";).
Sei es, wie es sei. Recht hübsch, und für mich sicher in der ersten Wahl, wenn ich in Oregon Leben würde. Da das mein "Nachbar" mindestens genauso gut kann, für einen ähnlichen Kurs und bespoke, bleibe ich Lokalpatriot, wenn das nächste ansteht:D

Zurück