kcn
Mitglied
Guten Morgen,
ich suche eine Alternative für meinen Wahoo TICKR Herzfrequenzmesser, den ich per Gurt an der Brust trage und den ich mit meinem Wahoo Elemnt Roam koppeln kann.
Leider sind mir seit 2021 schon zwei der Sensoren verreckt, da diese im Inneren des Gehäuses zu rosten begannen, s. auch Anhang. Die Pulsanzeige springt dann irgendwann auf 225 und bleibt dort
Bisher nutze ich auch immer noch die Originalbatterie, die beim Kauf beilag. Ich habe bei Amazon geschaut und auch andere Kunden haben mir diesen Problemen zu kämpfen. Anscheinend macht Wahoo keine Anstalten das Problem anzugehen und so kulant mir Amazon das Teil auch immer austauscht, habe ich keine Lust mehr mich mit dem Prozedere zu befassen.
Könnt ihr mir eine gute/taugliche/wertige Alternative empfehlen?
Viele Grüße und Danke schon mal
kcn
ich suche eine Alternative für meinen Wahoo TICKR Herzfrequenzmesser, den ich per Gurt an der Brust trage und den ich mit meinem Wahoo Elemnt Roam koppeln kann.
Leider sind mir seit 2021 schon zwei der Sensoren verreckt, da diese im Inneren des Gehäuses zu rosten begannen, s. auch Anhang. Die Pulsanzeige springt dann irgendwann auf 225 und bleibt dort

Könnt ihr mir eine gute/taugliche/wertige Alternative empfehlen?
Viele Grüße und Danke schon mal
kcn