• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Im Gegenteil: Es werden sogar neue Teams aufgemacht, damit man nicht in die Verlegenheit gerät mit Holgi dem Harten in einem Team zu landen :D

siehe auch hier: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/37

Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke......... :idee:

Wer mit Holger zusammen seine Runden dreht, der kommt auf Punkte ohne Ende !
Der Schmutzfuß trägt ja immer komplett inkl. Pausen ein........ und was das beim Holger bedeutet wissen wir wir ja alle :D
 
Danke an die edlen Helfer für die perfekte RTF. Besonders Faustos Suppe war der Kracher. :daumen:
Darin hat der Holgi bestimmt ein Vollbad genommen ... :D

Fausto, Fausto, Fausto ??? Habe ich nicht gesehen. Sein guter Ruf als "Cuisine de Supp" eilte aber bis zur Basis.
 
Planwagenfahrt ist angesagt :confused:

Das finde ich jetzt `ma richtig gut (-> zumal die "Zugmaschinen" eh vorhanden waren)!

16174442wa.jpg



Die Nummer mit dem schwedischen OLIGARCHEN-PANZER war wohl selbst `nen Typen wie Dir zu dekadent!?!



Alles Teams sind voll besetzt, nur in dem Team in dem DU bist ist noch nen Platz frei :D

Wundert mich irgendwie nicht :p

JA, ich kann die Jungs auch voll- und ganz verstehen => sind ja große Fußstapfen...!



Wer mit Holger zusammen seine Runden dreht, der kommt auf Punkte ohne Ende !
Der Schmutzfuß trägt ja immer komplett inkl. Pausen ein........ und was das beim Holger bedeutet wissen wir wir ja alle :D

Nun blaß `ma bloß nich son Ballon auf, wegen der zwei-, drei Minuten => wenn überhaupt!
Zudem solltest gerade DU Dir immer schön die Geschichte mit dem Glashaus vor Augen führen => von wegen jemand "gute" Hühner andrehen, die dann `nen Tach später von`ne Stange fallen und so...!!!
 
@ Schutzmänner

Klasse Organisation, tolle Streckenführung (mind. 85% kleinste Nebenstraßen => ergo wenig Blech) und traumhaftes Wetter.
DANKE Männer, sehr gute Arbeit => immer gerne wieder!


Bei so viel Licht, gibt es natürlich auch Schatten:

-> Die Windmaschine hättet Ihr ruhig etwas kleiner drehen dürfen

-> Bei Ankunft sprang so ein Freak, mit `ner (Wichtig-)Fahne (-> mit welcher er arglose Teilnehmer schikanierte und malträtierte), wie ein Derwisch auf der Straße rum!
Entweder ein KALFAKTOR Eures Vereins oder irgend so`n Spinner (die gibts ja überall -> http://fotos.rennrad-news.de/p/321328), der sich irgendwie `ne Schutzmanns-Jacke erschlichen hatte => jedenfalls klebte bei dem blondgelockten Vogel dick Hühnerkacke an `ne Schuhe!

-> Ein mir eng vertrauter Starter berichtete, daß ihm, trotz großartiger Leistung, zwei Mitglieder des ausrichtenen Vereins, die (wohlverdienten!) RIEMEN einzelnt in den Hals gezählt hätten => und er deshalb, weit unter seinem normalen Füllstand, den Empfang eingestellt hat



Wie auch immer, daß bißchen Schatten kann, bei dermaßen viel Licht, niemals die Sonne verdunkeln!

Wiederholungsgefahr 100%!!!




Begeisterte Grüße,

Kenianer
 
Sorry Dieter, ich habe es heute getan:

CTF

Bin jetzt auch im schwulen Club und es hat sogar Spaß gemacht.

Und die ersten 3 Punkte für die Saison 2014 sind auch gebunkert.:D
 
Haben doch noch gegrüßt eben.

Bin doch mit dem Onkel neben Dir hergelaufen als Du die Räder am verladen warst.;)
 
Meine, den Onkel auch gesehen zu haben.

? ... hast Du mich doch noch nach CTF-Holgi (the eatmachine) gefragt ... Ich habe Dich 2 x gesehen, beim auspacken der Räder und wieder beim zusammen packen. Auch gefahren ? ;)


Bedankt an den heutigen Spender für Speiss + Trank, ich melde die Geschichte mit der Tasse !!!!


Qua - qua -qua, ja wo issa denne :oops:

16216505xx.jpg

Das Schutzblech ist aber erigiert !



Heute war großer Bizeps-Tag !

16216507ul.jpg

16216508ep.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kontrolle an der Kontrolle
16216506lu.jpg


Im Kuchenbereich
16216509vi.jpg




Und wo war nun der Holgi_Hart ?
Wie ich hörte, hat er ja nur nicht meine PN beantwortet ! Hier für Dich:

 
Haben doch noch gegrüßt eben.

Bin doch mit dem Onkel neben Dir hergelaufen als Du die Räder am verladen warst.;)
Weiss ich ja. Aber hätte ja sein können, das ihr nicht erkannt werden wolltet:D

Und ja, ich habe mir 1 Punkt erarbeitet. Zu mehr war mein Sohn nicht willens. (Zuviel von Holgi gehört, wollte nur zur Kuchentheke)
 
Zurück
Oben Unten