• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Mein Chef auch nicht wirklich :p

15722014lv.jpg

Kinderteller ... :cool:
 

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Guten Morgen
Wie war denn gestern das abradeln? Gibt es was neues? :)

Also ich war nur im Startbereich zu finden.
Guten Morgen. Oh ja. Der ausführliche Berichte von Fachwart liegt noch nicht vor.
siehe zuvor....
Wurde bestimmt viel grfuttert und gekippt.
... entzieht sich meiner Kenntnis, aber war auch keine Veranstaltung vom CTL. :p :p :p

Wurde auch noch Rüpelhaft überholt :cool:

15996729iv.jpg


14°C Außentemperatur und junger Mann :D in kurz/kurz o_O
 
Rüpelthaft?
Bürschchen, wenn Du mit Deinerm Volkseigenen keinen WiScha spendest, muss man halt Alternativen suchen!:D
War ganz nette Ausfahrt und es gab lecker Süsses! Bedankt dafür!
Tolle Location. :daumen: Merken!
1 Unfall..... nein ich wars nicht!:cool: Aber nix passiert. Das Übliche (an einer Ampel im Stehen!)
Hab mich aber frühzeitig aus dem Staube jetan. Man munkelte, mir wär das Tempo zu seniorenhaft gewesen.
STIMMT GAR NICHT! ICH KANN AUCH LANGSAM!
 
Guten Tag die Herren,

habe die Namensrechte "Herbst und Winterheinis" gesichert und spiele dieses Jahr mal den Admin.

Da haste wat vor .. ker ker, musst immer die Skala anführen, jawohl... :p
Ich habe mich mal eingeklinkt, mach mal Bestätigung, damit ich Dir auf den Sack gehen kann, so Punktetechnisch natürlich nur ;););)


Aber bitte aufs Podium, sonst..................................:eek:

Mach ma Bild wech :mad:
 
Das Focus sieht aber nicht glücklich aus. Es spürt bestimmt schon die baldige Notschlachtung. :D

Viel Spaß bei den üppigen Mehlspeisen. :rolleyes:

Grüße von der Schicht ... :(
 
Moin
N´abend Püppis!

Für den (unwahrscheinlichen) Fall, daß eines Eurer Mädchen die kommende W.-saison mal mit richtigen Männern fahren möchte!

=> http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycling-team-lippe.84459/page-458 (Eintrag 9147)




Freundlichst,

Kenianer



Werter Kenianer,

was soll den dieses Abwerbekommando? Biste am Sonntag bei der CTF in Hardehausen? Dann können wir ja mal über Ablöse sprechen. Die Kollegen kriegste auf jeden Fall mit Phosphatstengel und/oder Kuchen. Dafür tun die alles .... :D

Auch Freundlichst .

quantec
 
Zurück
Oben Unten