Cycling-Frank
Mitglied
Seit heute Mittag reagiert die Schaltung nicht mehr, auch der Umwerfer ist tot. Kein Sturz, kein Gefummel in der App, nichts gebastelt. Einzig die Kette habe ich heute gewechselt und im Druck aufs Pedal das Kettenschloss geschlossen.
Beim Laden leuchtet die blaue Lampe. Nach ein paar Minuten fängt die LED an rot zu blinken.
Grünes LED leuchet, blaues auch und wenn ich den Button drücke, kommt auch das gelbe Licht.
In der App sind die Shifter verbunden, habe ich auch schon entfernt und wieder hinzugefügt.
Shifter geben Feedback in die App, wenn z.B. der Akkustand abgerufen wird und auch der Garmin Edge lässt sich mit den Kopftasten noch steuern.
Habe den Akku schon abgesteckt, 5 Minuten gewartet und wieder eingesteckt.
Such den USB-Stromstecker habe ich getauscht.
Der Akku hing eine Stunde am Strom.
Hat einer von euch eine Idee, wie die das Teil wieder ins Leben zurückhole?
Beim Laden leuchtet die blaue Lampe. Nach ein paar Minuten fängt die LED an rot zu blinken.
Grünes LED leuchet, blaues auch und wenn ich den Button drücke, kommt auch das gelbe Licht.
In der App sind die Shifter verbunden, habe ich auch schon entfernt und wieder hinzugefügt.
Shifter geben Feedback in die App, wenn z.B. der Akkustand abgerufen wird und auch der Garmin Edge lässt sich mit den Kopftasten noch steuern.
Habe den Akku schon abgesteckt, 5 Minuten gewartet und wieder eingesteckt.
Such den USB-Stromstecker habe ich getauscht.
Der Akku hing eine Stunde am Strom.
Hat einer von euch eine Idee, wie die das Teil wieder ins Leben zurückhole?