Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich genauso.
Falls Euch aber Ellen Haase mit ihrem Melonentest über den Weg laufen sollte, denkt immer schön an folgendes Video:
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/wassermelone_-_headshot/P60/
(Kopf : Wassermelone = 1:0)
Gruß Frank
Ja, klar!Wegen der Racekäppis?![]()
Contra: Schlechtere Wahrnehmung der Umwelt führt u.U. erst zu einem Unfall.
Och, mir geht´s bei der Helmtragerei eigentlich eher darum, dass mein Überleben gesichert ist, wenn so ein wildgewordener 90 Kg Mann auf seinem RR mit 40Km/h in mich reindonnert.![]()
Auch wahr, heißt für mich---der Kerl kommt mit 40Km/h--ich fahre moderate 26Km/h---Aufprallgeschwindigkeit folglich 66 Km/h-----Ich benutze ab jetzt Ganzkörperprotektoren![]()
Aber wenn man hier so über die Lande fährt, kommen einem ganz häufig irgendwelche Opas mit ihren Mofas oder 50-er Rollern ohne Helm entgegen. Laut einem befreundeten Polizisten werden die geduldet und brauchen keinen Helm zu tragen. Begründung gibts keine. Eine Erklärung hatte er nur dahingehend, die fahren schon seit 50 Jahren ohne Helm...
So kann man sichs auch erklären.
Kennst Du meinen Vater?
Er ist so ein Kandidat. Fährt mit einer 30 Jahre alten, völlig durchgenudelten Vespa ohne Blinker usw. durch die Lande. Dieses Jahr ist das erste Jahr seit mehreren vorangegangenen in dem er den Roller überhaupt angemeldet hat.
Auf drängen meiner Mutter hat er sich letztes Jahr einen Helm gekauft - ok, den hat er nie auf, aber als er nach Neukauf eine Probefahrt mit Helm+geschlossenem Visier unternham mieinte er anschliessend, er würde "...nichts sehen, alles undeutlich und verschwommen...". Grund: er hatte den Aufkleber mit diversen Hinweisen noch auf dem Visier kleben und ist so rumgefahren- ich habe mir einen Ast gelacht.
Gruß
Idee
Das sollte bei einem fahrradhelm nicht passieren![]()
Jupp,
so sieht das aus...![]()
Oder Du fragst mal bei den Borg nach, wie denn das mit den Schutzschilden funktioniert. Alternativ käme natürlich eine Heerschar Schutzengel in Frage, sofern man sich nicht assimilieren will... :devil:
behütete Grüße
Martin
Wisst Ihr was Konfuzius gesagt hat?
"Wenn die Zeit gekommen ist zu gehen, wenn wir zum letzten mal lange und tief ausatmen - dann gehen wir von dieser Welt, ob mit oder ohne Helm"
.. doch, das hat er gesagt...
Dabei hat er die 40 Jahre vergessen, die du nach 'nem unglücklichen Unfall in Windeln kackst und Suppe löffelst...![]()