• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hells Angels in Arenal

solosurf50

Aktives Mitglied
Gerade im SPIEGEL gelesen:
Der Vorsitzenden des dortigen Chapters, ein Deutscher, der 1998 bei der WM den franz. Polizisten Daniel Nivel fast zu Tode prügelte, wurde verhaftet. War bewaffnet auf dem Weg in den Norden, um beim deutschen Konkurrenzclub, Gremium, Rache zu üben. Clubheim der Angels ist übrigens in El Arenal.
Also vorsichtig mit dem Mittelfinger, wenn Euch Mopedfahrer zu dicht überholen! :D

AW: Hells Angels in Arenal

Gerade im SPIEGEL gelesen:
Der Vorsitzenden des dortigen Chapters, ein Deutscher, der 1998 bei der WM den franz. Polizisten Daniel Nivel fast zu Tode prügelte, wurde verhaftet. War bewaffnet auf dem Weg in den Norden, um beim deutschen Konkurrenzclub, Gremium, Rache zu üben. Clubheim der Angels ist übrigens in El Arenal.
Also vorsichtig mit dem Mittelfinger, wenn Euch Mopedfahrer zu dicht überholen! :D

...bei denen heisst das CHARTER und nicht Chapter und die Angels und das Gremium verstehen sich eigentlich...
Bei uns im Dorf hat einer der "Brüder" ne Kneipe aufgemacht und ich kann nicht wirklich was schlechtes sagen, kann man ohne weiteres hingehen ohne mit zwei "geschlossenen" Augen wieder nach Haus zu kommen, keine Probleme. Einer von denen fährt sogar MTB...

Stimmt, Im SPIEGEL stand auch Charter; ich dachte, das wäre ein Versehen!

Nein das heißt Charter. Wie kommst du nur auf die Idee, dass das Chapter heißt?! Also dafür, dass du hier extra einen Fred aufmachst, scheinst du dich in der Club-Szene ja schlecht auszukennen. Das merkt man auch an deinen Vorurteilen. Mach doch lieber einen Tierschutz-Fred auf. :rolleyes:

Komisch nur, dass Gremium selber das auch Chapter nennt, ihr Experten... :D

Es ist einfach so, das es bei den einen Charter und bei den anderen Chapter heisst.

Es sollgerüchteweise auch reine Motorradclubs geben, die nicht mit Waffen, Drogen und Prostitution liebäugeln... ;)

Oder man nennt dieses ganze Gesockse dann gleich beim richtigen Namen: Kriminelle Vereinigung. Welche in Schleswig-Holstein verboten wurde.

Du bist hoffentlich im Internet-Cafe online. Und hast hier nicht von zu Hause aus gepostet? :eek: Du weißt schon, dass "die" dich über die IP-Adresse ausfindig machen können. Und dann mal viel Spaß, wenn die bei dir an der Wohnungstür klingeln. :rolleyes: Ich würde mich an deiner Stelle hier öffentlich für die Beleidigung und Entehrung entschuldigen. Vielleicht lassen die HA dann nochmals Gnade walten! :(

Nein das heißt Charter. Wie kommst du nur auf die Idee, dass das Chapter heißt?! Also dafür, dass du hier extra einen Fred aufmachst, scheinst du dich in der Club-Szene ja schlecht auszukennen. Das merkt man auch an deinen Vorurteilen. Mach doch lieber einen Tierschutz-Fred auf. :rolleyes:

Ich schick Dir gleich jemand aus meinem Chapter vorbei, Du Hirsch! Die kommen dann mit einem gequälten Dackel, da wünscht Du Dir, ein Freund meiner Orga zu sein!

Ich schick Dir gleich jemand aus meinem Chapter vorbei, Du Hirsch! Die kommen dann mit einem gequälten Dackel, da wünscht Du Dir, ein Freund meiner Orga zu sein!

Ach, gut dass ich dich sehe! :D Jetzt geh ich doch glatt nochmal in den Supermarkt und hol mir ein leckeres Steak! Tiere die du einsparst, fress ich zusätzlich! :D

Mein vorletzter Beitrag in diesem Thread war in Teilen überzogen und in der Sache unangemessen. Dafür entschuldige ich mich. Den Text dieses strittigen Beitrages habe ich zusätzlich gelöscht.

Ursächlich für diesen Beitrag ist wohl mein etwas zu impulsiver Charakter. Um zukünftige Wiederholungen auszuschließen habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen, mich aus diesem Forum abzumelden.

Gruß
Noor

Mein vorletzter Beitrag in diesem Thread war in Teilen überzogen und in der Sache unangemessen. Dafür entschuldige ich mich. Den Text dieses strittigen Beitrages habe ich zusätzlich gelöscht.

Ursächlich für diesen Beitrag ist wohl mein etwas zu impulsiver Charakter. Um zukünftige Wiederholungen auszuschließen habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen, mich aus diesem Forum abzumelden.

Gruß
Noor

Was habt ihr denn alle, mir hat noch niemand , weder von Gremium noch von den HA etwas getan.
Wenn die sich treffen, bestaune ich sogar oft deren Bikes, sind teilweise traumhaft schön.

einer meiner besten kumpels war bei HA, sind genauso lockere und coole leute wie wir biker ;)

die machtkämpfe gibt es doch überall ;)

Zurück