• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helft uns, den Ausdauersport zu erneuern 💡 🚴 🏃 🏊‍♀️

njmadsen

Neuer Benutzer
Registriert
18 November 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe rennrad-news, wir arbeiten derzeit an der Entwicklung einer neuen digitalen Lösung, die Ausdauersportler:innen helfen soll, ihr Training zu verbessern und Verletzungen zu vermeiden. Um uns bei der Entwicklung zu helfen, suchen wir ambitionierte Sportler:innen, die Interesse daran haben, an einer qualitativen Nutzerbefragung über ihre Trainingsgewohnheiten und ihre Nutzung von Smartwatches teilzunehmen.

🙋 Bist du bereit uns 60 Minuten deiner Zeit zu schenken, um die nächste Innovation im Ausdauersport mitzugestalten?

➡️ Dann fülle bitte unseren Screening-Fragebogen über diesen Link aus und wir melden uns bei dir:
https://tlggconsulting.typeform.com/to/Z0t2GoQJ#source=frre

🙏 Vielen Dank, wir (und die Welt der Ausdauersportler:innen) schätzen deine Hilfe sehr!
 
Zurück
Oben Unten