• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heisses Geschoss

Vollständige Seite anschauen…
AW: Heisses Geschoss

also wenn die auch noch rennrad fährt ist sie ein traum! ..sonst aber auch
 
AW: Heisses Geschoss

Ich geb ja zu, die gefällt mir viel besser. Von der würd ich mich vielleicht sogar zum Kaffee einladen lassen*. Blöderweise werde ich gerade höllisch verwöhnt - auch mit Dessous - da steigen die Ansprüche. Für mich gibts momentan nur eine, naja, höchstens zwei oder drei ... :duck:

* Sie ist sogar richtig süß *seufz*. Aber nicht weitersagen! ;-)
 
AW: Heisses Geschoss


Werden wir nicht
 
AW: Heisses Geschoss

Feige Petze! Das kostet Dich 5 € in die Kaffeekasse! Na warte! Komm Du mir heut nach Hause!
 
AW: Heisses Geschoss

also ich finde wenn sie rad fährt, wird jede Frau ein bisschen attraktiver.
wenn sie absteigt und sich nen latexanzug anzieht kann das natürlich vorbei sein...
 
AW: Heisses Geschoss

Geiler Reflektor.

Und die wird auf einem Rad auch nicht attraktiver!
 
AW: Heisses Geschoss

Am diesem Fred sieht man mal wieder , wer die wahren Waschweiber sind ... Jungs ..
 
AW: Heisses Geschoss

Geiler Reflektor.

Und die wird auf einem Rad auch nicht attraktiver!
exakt, da ist nix zu retten.

Sieht durchschnittlich aus und kann nix - dass so was zum Idol für dei junen Mädels werden kann, ist erschütternd. Wir in den Achtzigern, wir hatten wenigstens noch Madonna.:duck:


Zu Hanka: nicht mehr ganz so jung und braucht wohl das Geld - anders kann man sich das kaum erklären. Und das WM-Trikot -Foto macht ja schon bei Anschauen Rückenschmerzen
 
AW: Heisses Geschoss

Die Bilder sind doch uralt und wer will schon eine Testoteronbombe sehen!
 
AW: Heisses Geschoss

Die Bilder sind doch uralt und wer will schon eine Testoteronbombe sehen!

Heißt das jetzt - ich darf auch keinen Männern mehr hinterher gucken ? Ich guck mir "Testosteron" gerne an , zumindest wenn es in einem Körper mit über Putz verlegter Wasserleitung steckt .
 
AW: Heisses Geschoss

Kommt auf die Menge an - zuviel ist auch nix...
 
AW: Heisses Geschoss

Zu Hanka: nicht mehr ganz so jung und braucht wohl das Geld - anders kann man sich das kaum erklären. Und das WM-Trikot -Foto macht ja schon bei Anschauen Rückenschmerzen

Dagegen, dass sie sich auch ein bisschen größeres Stück vom Kuchen abschneiden will ist doch nix zu sagen und wenigstens hat sie nicht so ein Zinken wie die Friesinger ....
 
AW: Heisses Geschoss

also ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde die frau kupfernagel garnicht schelcht. also ich würde mit der schon mal ausfahren, wenn ich mithalten kann. vlt findet ihr sie ja alle "hässlich" weil ihr nicht mithalten könnt?!

LG
 
AW: Heisses Geschoss

Am diesem Fred sieht man mal wieder , wer die wahren Waschweiber sind ... Jungs ..
Merkt Ihr eigentlich nicht, dass wir Euch hier unabgesprochen und dennoch einig mit indirekten Komplimenten überschütten? Denn die meisten Forumsdamen haben für uns zwar leider kein Gesicht (virtueller Tschador) - Du bist eine in jeder Hinsicht(!) erfreuliche Ausnahme -, aber eine ausgeprägte Persönlichkeit. Die Kritik an diesen Girlies sagt doch nur: Ihr seid uns viel lieber und wichtiger.

Gänzlich unautorisiert
HGS
 
AW: Heisses Geschoss

exakt, da ist nix zu retten.

Sieht durchschnittlich aus und kann nix - dass so was zum Idol für dei junen Mädels werden kann, ist erschütternd. Wir in den Achtzigern, wir hatten wenigstens noch Madonna.:duck:
Was, die Hässliche mit dieser Zahnlücke? Dann lieber schwul!
 
AW: Heisses Geschoss

Mal was anderes (sagte der Kritiker zum Künstler): Was macht denn Frau Kupfernagel, wenn sie nicht post? Der Name sagt mir rein gar nichts. Heide Rosendahl sagt mir was - und Inge Meysel.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen