• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Ich habe meins ja erstmal an SdL abgetreten, da er seins ja "geschrottet " hat und nun Panik bekommt, dass ich ihn doch noch einholen könnte. ;) ...Männer :rolleyes:
Hä? Kann er doch gar nicht gebrauchen.
verwirrt.gif

Oder hat er die Anhängerkupplung umgebaut ;)?

Wie gut, das ich nun erstmal eh Urlaub genieße und ... somit freiwillig auf die Rolle umsteige. :)

Totlachen.gif
Geeeniiiaal!! Die erste Rad-Urlaubs-Reise auf der Rolle!! Wo soll es denn hingehen?

Reisebericht dann hier im Thread ;)?

Anzeige

Re: Heidjer
Sicherlichlich ist es schöner im Sommer durch die Lande zu radeln und auf meiner Pionierstour 2012 (über 1100km) durch Deutschland habe ich bestimmt schönere Orte gesehen, aber auch die Rolle ist nicht zu verachten. Mein Reisebericht ;) könnte dann wie folgt lauten: erster Tagesabschnitt mit "Red", dann folgt "A. Lincon, der Vampirjäger" über "Drachenzähmen leicht gemacht" geht es dann weiter und mit "Hachiko" rolle ich dann langsam wieder aus.

Eine Musikreise hätte ich dann auch noch im Angebot: Nightwish, In Extremo, Tom Jones, Sister Act, Fluch der Karibik, Max Raabe und Transformers. :D.

Falls Du es selbst mal wieder mit der Rolle versuchen solltest, kann ich Dir sicherlich ein paar Durchhaltetips geben. ;) Auch wenn ich nicht glaube, dass Du nach Deinen Mördertouren zur Arbeit hin & zurück noch viel Begeisterung für die Rolle aufbringst.

Aber noch was anderes:

Schrecken der Landstraße: Ich hab' Dich!!!!!! :D ...und das noch vor dem Frühstück.

... und Wochensiegerin bin ich auch nochmal geworden, auch wenn ich nicht soviel Punkte zusammen habe wie vergangene Woche. Wahrscheinlich werde ich doch noch überholt. ;) Ist das vielleicht so was von Cool! ....und wir sind 3.te. Was noch viel besser ist. Am Samstag haben wir was zu feiern!!!!!

Moin!

Momentan sieht es so aus, daß es Samstag klappt. 14:00 +/- 0:30 im Dorfcafe.

@ Günther: habe dir im velomobilforum eine PN mit meinen Telefonnummern geschickt, falls sich etwas kurzfristig ändern sollte. Kannst du mir bitte eure Nummern schicken, damit ich euch erreichen kann.

@ Steffen: es bleibt dabei: du fährts mit Auto? Ich wollte ca. 9:00 los und komme dann kurz nach 10:00 durch Fallersleben. Hier meine Route (habe sie gegenüber meinen ersten Vorschlag noch etwas geändert, fahre nicht über GF)

Ich hoffe, es kommt bis Samstag nichts dazwischen. Die Wetteraussichten: naja, 4° und Regen...

Gruß Hartmut

Falls Du es selbst mal wieder mit der Rolle versuchen solltest, kann ich Dir sicherlich ein paar Durchhaltetips geben. ;) Auch wenn ich nicht glaube, dass Du nach Deinen Mördertouren zur Arbeit hin & zurück noch viel Begeisterung für die Rolle aufbringst.
Wär vielleicht etwas für die Wochenenden, da ist momentan der Wurm drin. Ich komm einfach nicht los, letztes WE kleine gesundheitliche Probleme, davor zu viel zu reparieren, davor dann Telefondienst etc.
Und das MTB knackt nach 2 Wochen Arbeitsweg unter schwersten Bedingungen, als wolle es komplett durchbrechen. Das werde ich komplett zerlegen und mit Fett/Montagepaste neu zusammensetzen müssen.

Ich hoffe, es kommt bis Samstag nichts dazwischen. Die Wetteraussichten: naja, 4° und Regen...
Naja, etwas frisch, immer noch. Ansonsten bestes norddeutsches Schmuddelwetter :D.

Moin Hartmut, ich werd mit dem Autofahren müssen, das wird zeitlich sonst alles sehr eng, zumal ich auch noch nicht weiß wie Langstreckentauglich ich wieder bin. Die Strecke die du fährst ist aber soweit ganz super. Die sind Thilo und ich beim letzten Hösseringentreffen auf gefahren, außer das wir nach Hankensbüttel über Sprakensehl sind und dann von der B4 bei Breitenhees unseren Rennrädern einen Waldweg zugemutet haben. Ging aber an sich ganz gut und war sehr interessant! ;)

Die Wetteraussichten werden wieder schlechter...:mad: leichter Schneefall ist angesagt. Wenn's nicht liegenbleibt kann ich fahren, aber 200km mit Schnee auf der Fahrbahn und 3 Spuren geht gar nicht! Ich werde mich wohl am Samstag kurzfristig entscheiden, ob ich mit VM oder Auto komme.

@ Steffen: deine Tel.Nr. 0174/.....60 (hat mir Günther gegeben) ist noch aktuell? Falls ich am Samstag wegen Schnee nicht mit VM fahren kann, kann ich ab Fallersleben bei dir mitfahren? Wann willst du los, ich würde mich dann rechtzeitig melden.

Gruß Hartmut

es bleibt bei 14:00?

Wetter: leichter Schneefall bis zum Mittag bei +4°, da wird wohl nichts liegenbleiben. Werde morgen erstmal Brötchen holen und dann sehen, wie es aussieht. Wenn ich mit dem Mango fahre, gegen 9:00 los und müßte dann so zwischen 13:00 und 14:00 eintrudeln...

Jo, war wirklich ein tolles Treffen. Sowas könnten wir wirklich öfters machen. Wir sind auch ohne Sturz angekommen. Ab Neuenkirchen ging der Schnee denn in mehr Regen (Das war der Punkt an dem es schmerzhaft wurde ;)) über. Das war nicht schön!!!! Habe trotzdem noch meine 40 Punkte geschafft (SdL ist auf dem Sofa "versackt" und konnte sich nicht mehr aufraffen. Gegen die Kälte, in den Knochen, trank er lieber einen großen Glühwein) und bekomme nun bei SdL ein wunderbares Frühstück.

Euch allen noch einen schönen Sonntag, DD

Bin auch gut angekommen. Ab Wolfsburg hat es dann leicht angefangen zu schneien. Das linke Knie zwickt noch etwas.

Gruß Hartmut

Bin auch gut angekommen.

Gut zu wissen. Als es auf dem Heimweg doch zu schneien anfing, habe ich mir schon Gedanken gemacht.

Heute war dann wieder großer Basteltag. MTB ist erst einmal notdürftig wieder hergerichtet, falls der Winter wieder zuschlägt, das Winterrad hat einen anderen Lenker und hydraulische Scheibenbremsen bekommen.
Nur der Baron hat heute keine Einheiten abbekommen. Aber nächste Woche kommt das Paket mit dem neuen Tiller aus Holland, dann bekommt er auch neue Bremsen und der Schaltzug wird anders verlegt. Dann wird auch jedwede irgendwie noch im Lenksystem vorhandene Spannung verschwunden sein und dann läuft er gefälligst auch ordentlich geradeaus. (Kruzifix no amol!)

Ach ja. @DD, weshalb hatte ich doch gleich die lose im Loch in der Felge hängende Speiche als Avatar genommen?

Speedmanager: Okay, Okay... ich habe schon verstanden.;) Hatte ja noch ein wenig die Hoffnung, dass ich mal nicht gemeint bin. Aber das war dann wohl mal nix. Werde Dir die Felge schnellstmöglich rumbringen. :) Bin ja artig.... Schließlich beginnen ja bald die Brevets. Ächz, und dabei wollte ich endlich mal kürzer treten, denn schließlich bin ich nun dreimal in Folge schon Wochensiegerin geworden.:D Das sollte doch mal eine Pause wert sein.... Auch stehen da nur noch 19 Punkte zu Buche, die mir zu Platz drei fehlen und viel wichtiger wir sind noch DRITTE.

Also bitte, für was brauchst Du denn dann eine Bremse?

Wir konnten echt froh sein wegen dem Wetter am Samstag!

Zurück