Sicherlichlich ist es schöner im Sommer durch die Lande zu radeln und auf meiner Pionierstour 2012 (über 1100km) durch Deutschland habe ich bestimmt schönere Orte gesehen, aber auch die Rolle ist nicht zu verachten. Mein Reisebericht

könnte dann wie folgt lauten: erster Tagesabschnitt mit "Red", dann folgt "A. Lincon, der Vampirjäger" über "Drachenzähmen leicht gemacht" geht es dann weiter und mit "Hachiko" rolle ich dann langsam wieder aus.
Eine Musikreise hätte ich dann auch noch im Angebot: Nightwish, In Extremo, Tom Jones, Sister Act, Fluch der Karibik, Max Raabe und Transformers.

.
Falls Du es selbst mal wieder mit der Rolle versuchen solltest, kann ich Dir sicherlich ein paar Durchhaltetips geben.

Auch wenn ich nicht glaube, dass Du nach Deinen Mördertouren zur Arbeit hin & zurück noch viel Begeisterung für die Rolle aufbringst.
Aber noch was anderes:
Schrecken der Landstraße: Ich hab' Dich!!!!!!

...und das noch vor dem Frühstück.
... und Wochensiegerin bin ich auch nochmal geworden, auch wenn ich nicht soviel Punkte zusammen habe wie vergangene Woche. Wahrscheinlich werde ich doch noch überholt.

Ist das vielleicht so was von Cool! ....und wir sind 3.te. Was noch viel besser ist. Am Samstag haben wir was zu feiern!!!!!