• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

AW: Heidjer

Das ist ja schön. :) Samstag ist ok, nur muss ich desen um 18 Uhr geschniegelt und gebügelt bei einer Weihnachtsfeier erscheinen.
 

Anzeige

Re: Heidjer
AW: Heidjer

Das ist ja schön. :) Samstag ist ok, nur muss ich desen um 18 Uhr geschniegelt und gebügelt bei einer Weihnachtsfeier erscheinen.

Hmm, könnte dann mit der Rückfahrt problematisch werden, da ich ein Kaffee trinken nicht unbedingt vor 14.30 - 15.00 Uhr ansetzen würde.
Evtl. bis etwa Munster mit dem Auto und dann mit dem Rad weiter?

Wetteransage ist ja nach wie vor trocken, aber viiiiel Wind.

Wie sieht es denn überhaupt mit der Beteiligung aus. Kann jemand definitiv zu- oder absagen?
Die Kommunikation scheint mir ja ein wenig eingeschlafen zu sein:floet:

Gerade weil ja zur Zeit ziemlich wenig Einträge gemacht werden, würde es mich natürlich umso mehr interessieren, wie es meinen Teamkollegen eigentlich geht.
Ich hoffe mal, das die relative Zurückhaltung auf eine massive berufliche Überlastung zurückzuführen ist und keine gesundheitlichen oder privaten Katastrophen eingetreten sind:confused:.

Hab mit meiner Frau anschließend noch eine Weile auf dem Gelände rumgeschaut, um irgendwie DD ausfindig zu machen - aber ich wusste leider nicht mal, wie Du aussiehst.

Dabei wäre sie ganz einfach an den blauen Lippen zu erkennen gewesen ;).
 
AW: Heidjer

Tolles Foto :D

Hab auch noch eins, immerhin vom selben Tag:
CTFSuderburg2011StartenWarten.jpg
 
Genau. Euch allen frohe Weihnachten.

Wobei - bei dem ganzen Tohuwabohu kommt man ja zu nix mehr ;). Gestern war dementsprechend Totalausfall, heute komm' ich bestenfalls noch ne halbe Stunde auf die Folterbank - aber morgen soll 's dann wieder aufs MTB gehen.

cu
 
Ich melde mich zurück. Bin leider die letzten Wochen total ausgefallen.
(Erzähle ich Euch irgendwann bei einem persönlichen Treffen.)

Habe seit dem Ausfall gestern erstmalig auf dem Rad gesessen und bin
ziemlich fertig. Ich muss mich jetzt vorsichtig wieder in Form bringen.

Ein paar Punkte habe ich noch nachgetragen.

Hier ein paar Bildchen vom ersten Frost im November:


Selbstverständlich lassen mich auch in diesem Jahr diese Dinger hier nicht im Stich (am 25.11.):


Für den Fall, dass wir uns nicht mehr sehen/hören/sprechen, wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Bis dahin.
 
Endlich wieder Luftballons! :)

Ich war auch schon unruhig. Aber die Ballons und ich ziehen uns gewissermaßen an.:)

Was ist das denn heute für ein Wetter? Meine Regenschuhe sind irgendwo verkramt. Da bin ich heute mit Gummistiefeln losgefahren. Hat ausgesehen wie Kurt Brakelmann aus Büttenwarder. :rolleyes:
 
Schwächeln gilt nicht, Meister! Du musst doch mit gutem Beispiel vorran gehen bzw. rollen.
Och nöö, mach du man :D.
Aber ernsthaft, meine Hochachtung. Auf der Rolle hab ich es nur äußerst selten länger als eine Stunde ausgehalten.
Morgen spiel' ich auch noch mal Totalausfall - ein alter Schulfreund wird 50!
 
Dafür holst Du heut umso mehr nach. Kenn' Dich doch. :rolleyes:

... und Du kannst mir glauben, dass wenn ich Deine Unverwüstlichkeit hätte, ich mich bestimmt nicht 4 Stunden auf der Rolle abschwitzen würde. Früher bin ich doch auch nie mehr wie 2 Stunden gerollt, aber wie soll ich sonst Punkte sammeln und wie mich v.a.D. für nächsten Jahr vorbereiten? Schließlich hast Du ja einiges geplant und wer bin ich denn, das ich da kneife ;)
Hätte zwar gerne so Programme nach denen ich radeln kann, aber die sind mir nicht gegeben. Aber da ich ja ein Heidjer bin (mit dem dazugehörigen Sturkopf) geht es auch so und dem Himmel sei Dank, gibt es ja tolle DVD's und Musik die einem das ja schmackhafter o_O machen und einen ganz von selbst die Beinchen bewegen lässt. Ganz schlimm war es vorgestern als ich Secretariat- die Legende eines Rennpferdes sah. So geschwitzt hab ich schon seid langem nicht mehr und was passiert!!? Gerade im letzten Rennen (die Dramatik war kaum noch zu überbieten).... er führte schon mit 5 Längen... da machte es auf einmal bing und der Film war weg!!!! :mad: einfach so... wie wenn Du einen Endspurt anziehst und mitten drin dir die Beine gestellt werden-direkt vor der Ziellinie ... oder Du ... aber nein... diesen Vergleich bringe ich hier besser nicht. ;)

.... und damit Du noch die Chance (hust, Hust) erhälst mich auch wieder einzuholen, gehe ich heut und morgen gar mächtig lang arbeiten und da die Kinder müssen kann ich nicht mit dem Rad hin. Also Du siehst....
 
Moin, liebe Heidjer.
Heut war wieder ein richtig schöner WP-Tag ;).
Morgens war schon etwas windig. Nicht wirklich stark, aber konstant aus der falschen Richtung, da wurde es schon richtig knapp mit dem Dienstbeginn (die 2 Minuten, um die Viertelstunde voll zu machen, hab ich mir trotzdem genommen ;)).
Zurück dann mit zuerst mächtig Wind von hinten zwischen der B3 und Wietzendorf Zick-Zack gefahren. Hat einen ganz schön die Glatze zerzaust, wenn man wieder in den Wind drehen musste :D.
Irgendwo in der Walachei fing es dann schließlich auch noch an, richtig zu schütten. Da hab ich mich dann gefreut, dass ich ja jetzt wasserfeste Überschuhe und -handschuhe habe. Nur hätte ich bei den Wassermassen auch eine wasserfeste Hose und Jacke gebraucht, so lief die Suppe an den Bündchen vorbei und die Teile machten ihrem Namen alle Ehre - das Wasser, das drin war, kam auch nicht wieder raus ;).
Freut mich jedenfalls zu sehen, dass auch Holzhoff wieder auf dem Damm ist.
 
Moin Heidjer-Stamm.

Ja ich bin jetzt (wieder mal ;) ) völlig genesen und habe sogar wieder Zeit für Sport - Pervers; im Urlaub finde ich keine freie Stunde für Sport, aber wenn die Arbeit wieder losgeht... Naja funktioniert jedenfalls. Aufholen kann ich nichts mehr, aber ich bin allgemein zufrieden, nach den zweieinhalb Stunden hatte ich zwar ungewohnt schwere Beine, aber das Tempo oder die gefühlte Belastung haben nicht unter der ewig langen Zwangspause gelitten. Nur beim Laufen fange ich quasi wieder langsam an. Aber was muss, das muss.

In diesem Sinne: Bleibt Gesund!
 
Zurück
Oben Unten