• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

AW: Heidjer

werde aber morgen trotzdem nach Hösseringen fahren,

Das ist dann aber total "in die Hose" gegangen. Erst hatte ich kurz vor Munster einen Platten, obwohl ich inzwischen fast schon sicher war, dass das mit 'nem 4Season gar nicht passieren kann ;), nur um dann festzustellen, das sich meine Satteltasche unbemerkt verflüchtigt hatte.
Bin ich also mal richtig liegengeblieben und musste mich von meiner Frau abholen lassen :eek:.
Wollen wir vielleicht schon mal für einen nächsten Termin planen?
Wobei, die nächsten beiden WE sind bei mir schon ausgebucht.
 

Anzeige

Re: Heidjer
AW: Heidjer

Hey Leute....

Bitte entschuldigt mein unabgemeldetes Fernbleiben. Auch ein großes Entschuldigung an gbro, dass ich deinen Anruf nicht entgegengenommen habe.

Ich hatte die letzten Wochen sehr viel Stress auf der Arbeit und bin den letzten Freitag auch erst von einer Geschäftsreise aus Wien zurückgekommen. Da brauchte ich Samstag einfach Zeit für mich..

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass wir uns dieses Jahr wieder zusammen durch den Winterpokal kämpfen!

Für mich steht nächstes Jahr die Ironman-Distanz in Roth auf dem Programm. Daher wird auch in der kalten Jahreszeit fleißig trainiert werden.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und es gibt ein Wiedersehen :heul:

Schöne Grüße
Thilo
 
AW: Heidjer

Auch ein großes Entschuldigung an gbro, dass ich deinen Anruf nicht entgegengenommen habe.
Wäre ja, wie gesagt, nur wichtig gewesen, falls du in Hösseringen gewartet hättest. Wollte ja nur Bescheid sagen, dass ich festhänge:(.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass wir uns dieses Jahr wieder zusammen durch den Winterpokal kämpfen!
Auf alle Fälle! Ich arbeite auch immer noch daran, eine Quotenfrau als 5tes Mitglied zu gewinnen.

Für mich steht nächstes Jahr die Ironman-Distanz in Roth auf dem Programm. Daher wird auch in der kalten Jahreszeit fleißig trainiert werden.
Dann bist du schon der zweite aus meinem Bekanntenkreis:).
Nächstes Jahr soll wohl in den Niederlanden erstmals ein 1400km Brevet gefahren werden - mit dem liebäugle ich momentan, allerdings völlig unverbindlich :floet:.
 
AW: Heidjer

So Jungs (und inzwischen auch Mädels - jedenfalls eines?),
von mir die Bitte um Entschuldigung, dass ich erst einen Hösseringen-Termin vorschlage und mich dann nicht mehr melde.
Aus schwerwiegenden privaten Gründe herrschte bei mir in den vergangenen Wochen Chaos. Da ging nichts mehr. Inzwischen ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Da der nächste WP naht, an dieser Stelle von mir die Absichtsbekundung erneut bei den Heidjern mitzufahren.
Sehe ich das richtig, dass sich dann mit Ausnahme einer Umbesetzung das alte Team wieder zusammenfindet? Würde mich freuen.
Und gbro: Machts Du wieder den Teamanmelder usw.?
viele Grüße
KalleAnka
 
AW: Heidjer

Sehe ich das richtig, dass sich dann mit Ausnahme einer Umbesetzung das alte Team wieder zusammenfindet? Würde mich freuen.
Ja, davon gehe ich felsenfest aus. Und das ist auch gut so :D.

Und gbro: Machts Du wieder den Teamanmelder usw.?

Sobald die Gründung von Teams möglich ist, werde ich die Heidjer wieder eintragen.
Was mich darüber hinaus besonders freut, ist das sich noch weitere WP-Mitstreiter aus der Gegend für gemeinsame Aktionen interessieren.
Ich denke, ich spreche im Sinne aller Heidjer wenn ich sage:
Buffer, natürlich bist du gerne bei unseren Treffen im "Vereinslokal";) gesehen.
 
AW: Heidjer

Hey Leute,

sieht so aus, als ob man ab heute ein Team zusammenstellen kann.
Ich warte auf die Einladung gbro :D
 
AW: Heidjer

Moin Heidjer-Trupp.

Ich bin auch schon angemeldet und bereit.
Ob ich diesen Winter so viel wie letztes Jahr schaffe, kann ich nicht versprechen; Top-Priorität genießt bei mir eine Gewichtszunahme von etwa 5 - 6 kg über den Winter. (Wg. persönlichem Befinden, sowie ärztlichen Rat).

Radeln und Sporteln werde ich aber dennoch - ich weiß nur noch nicht wieviel. Ich habe für den Winter mehr oder minder auch ne gute Indoor-cycling Gruppe gefunden, bei der wir Wöchentlich eine mehrstündige Grundlageneinheit fahren - mit Beamer und netten Etappenvideos. Sollte nochmal ne Motivation sein - 2 Std. Rolle waren letztes Jahr auch ohne Bespaßung möglich.

Außerdem Lauftraining. ;)

Hat jemand einigermaßen gesunde Gewichtszunahmetipps? (letzten Winter hab ichs vergeblich mit 2 - 4 Tafeln Schokolade täglich probiert. xD)
 
AW: Heidjer

Top-Priorität genießt bei mir eine Gewichtszunahme von etwa 5 - 6 kg über den Winter. (Wg. persönlichem Befinden, sowie ärztlichen Rat).
Für einige von uns ein Luxusproblem:eek:, ich muss immer zusehen, dass ich nicht zuviel zulege;).

Außerdem Lauftraining. ;)
Und dann vielleicht noch ein wenig Schwimmtraining? -
triathlon.gif


Hat jemand einigermaßen gesunde Gewichtszunahmetipps? (letzten Winter hab ichs vergeblich mit 2 - 4 Tafeln Schokolade täglich probiert. xD)
Wenn einfach mehr essen nicht so recht funktioniert, könnte man vielleicht Maltodextrin dem Essen und/oder Getränken zusetzen.
Ist recht geschmacksneutral, hat nicht zuviel Volumen und wird im Allgemeinen gut vom Körper aufgenommen.
Musst ja deswegen nicht gleich auf die Schoki verzichten ;).
 
AW: Heidjer

Für mich ist es ein Problem, mein Gewicht einigermaßen zu halten - witzigerweise klappts durch mehr Sport besser nicht abzunehmen. Habe einfach mehr Hunger dann.
Ärztlich rausgekommen warum ich kaum zunehme ist leider nichts, Schilddrüse und alles ist normal. Vorteil hätte ich wohl ganz klar im Bergland, was das Radfahren angeht. ;)


Schwimmtraining... ich bin in der Tat überlegt hier ein paar Km weiter einem Triathlonverein beizutreten, nachdem es keine wirklichen Radvereine gibt. Zumals mit dem Laufen auch langsam besser wird.

Bin schon heiss auf den Winterpokal... :)
 
AW: Heidjer

Ave alle zusammen!

Als ich gestern Nacht meine Hessentour beendet habe und mein Postfach durchstöberte, habe ich die Einladung für's Heidjer-Team entdeckt ...und da ich ja ein folgsames ;) Mädel bin, hab' ich mich auch gleich angemeldet und freu' mich auch schon auf die kommenden Wochen. :D
 
AW: Heidjer

Ave alle zusammen!

Als ich gestern Nacht meine Hessentour beendet habe und mein Postfach durchstöberte, habe ich die Einladung für's Heidjer-Team entdeckt ...und da ich ja ein folgsames ;) Mädel bin, hab' ich mich auch gleich angemeldet und freu' mich auch schon auf die kommenden Wochen. :D

Herzlich willkommen! :daumen:

Am 07.11. geht es los.

Und damit ich neben dem Training noch etwas zu tun habe, gab es Anfang der Woche folgendes feines Stück:



Uploaded with ImageShack.us

Zusammen mit 80 mm Carbon-Laufrädern und kompletter SRAM-Force wird das mein Rad für 2012 werden :D
Schade, dass die Montage keine Punkte im Winterpokal gibt..

Falls jemand Interesse an einem Felt B2 aus 2010 hat: Das Rad steht noch zum Verkauf
 
AW: Heidjer

Für mich ist es ein Problem, mein Gewicht einigermaßen zu halten - witzigerweise klappts durch mehr Sport besser nicht abzunehmen. Habe einfach mehr Hunger dann.
Man könnte natürlich auch die Veranstaltungen, an denen man teilnimmt, unter diesem Gesichtspunkt auswählen - beim Rennen um den Kuchenpokal ist ein Gewichtsverlust jedenfalls nicht vorgesehen :D.

Zusammen mit 80 mm Carbon-Laufrädern und kompletter SRAM-Force wird das mein Rad für 2012 werden :D

Uiuiuiuiui, das ist aber ein schnittiger Hobel:daumen:.

...und da ich ja ein folgsames ;) Mädel bin, hab' ich mich auch gleich angemeldet

So ist das auch richtig:D. Und da KalleAnka auch an Bord ist, sind die Heidjer diesmal sogar vor dem Beginn des Winterpokals komplett.

Worauf ich mich schon besonders freu' sind die Bilder von KalleAnkas Touren. Mögen dir wieder viele Luftballons begegnen (ganz ehrlich, das waren tolle Bilder).
 
AW: Heidjer

So, mal als Vorschlag für ein erstes Treffen während des WP:

Hösseringen, diesmal aber nicht alte Schule, sondern während des Herbstlanglaufs des VfL Suderburg am 13.11.
Ich wollte dort an der MTB-Tour teilnehmen, wer möchte, kann aber auch gerne laufen ;).
Aber auch der während der Veranstaltung angebotene Kaffee & Kuchen sind erfahrungsgemäß sehr lecker :daumen:.

Würd' mich freuen :).
 
AW: Heidjer

Ich werde am 13. auf jeden Fall dort sein. Werde den Halbmarathon ins Auge fassen. ;)

Freut mich jetzt schon :daumen:

Für welche MTB-Tour hast du dich angemeldet? Bist einer der 15 Glücklichen?
 
AW: Heidjer

Oh je, das hatte ich ja fast vergessen! :eek: wollte ich doch da hin... oder besser gesagt mein Sohnematz... so lange laufen darf ich ja nicht mehr, aber ich werd wohl mit dem rad hindüsen und mir anschauen wie Ihr euch da die knochen ramponiert :cool: das gibt dann ordentlich Punkte für den Pokal. :)
 
AW: Heidjer

Ok - 13.11. ist im Kalender reserviert.

Die Aufgabenteilung geht in Ordnung:
- Wie unsere Selbstzünderin schon sagt: Ihr ramponiert Euch die Knochen
- Wir versuchen trotz vieler Torte im Mund Euch zuzujubeln :p
 
AW: Heidjer

Für welche MTB-Tour hast du dich angemeldet? Bist einer der 15 Glücklichen?

Die kurze aber langsame ;). Bei der anspruchsvollen muss ich erst genau wissen, was da geht, sonst halte ich am Ende den ganzen Trupp auf.
(Ich kenn doch Schnuffi, der kommt mit'm Crosser und gast dann wieder an als gäb 's kein Morgen. Nee, nee, dann lieber langsam ein paar mehr Punkte sammeln ;))

aber ich werd wohl mit dem rad hindüsen und mir anschauen wie Ihr euch da die knochen ramponiert

Ok - 13.11. ist im Kalender reserviert.

Die Aufgabenteilung geht in Ordnung:
- Wie unsere Selbstzünderin schon sagt: Ihr ramponiert Euch die Knochen
- Wir versuchen trotz vieler Torte im Mund Euch zuzujubeln :p

Prima! Auf 's Knochenramponieren werde ich trotzdem (versuchen zu) verzichten.
Die gehen ja leider schon von allein kaputt:(.
 
Zurück
Oben Unten