• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

AW: Heidjer

WP-technisch befinden wir uns ja mitten im Endspurt.
Habe mich dementsprechend in dieser Woche für einen längeren Weg zur Arbeit entscheiden, um noch ein paar Pünktchen zu sammeln.

...werde ich sonntag vormittag wohl noch mal mit dem MTB zum Wilseder Berg radeln...
Hatt schon die gleiche Idee. Vielleicht treffen wir uns?
Bin am Samstag abends bei einer Party. Wenn es nicht zu spät wird, wollte ich Sonntag vormittag Schnuffis Forumstour nochmal abfahren.
Entscheidung fällt erst Samstag nachts.
Wann entscheidest du, ob du fährts?
 

Anzeige

Re: Heidjer
AW: Heidjer

Gestern habe ich, pünktlich zum Ende des WP endlich mein neues Trekkingrad bekommen.. d.h. der nächste Winter wird besser und meine STatistik durch dauernde Raddefekte nicht so versauen... aber ich bin dennoch stolz auf meine Fahrleistung und möchte euch allen danken und vielleicht findet man sich zum nächsten Winterpokal ja wieder zusammen. :D.

Aufgrund des SPiegelartikels werde ich übrigens eine penible Exceltabelle mit den gefahrenen km des Trekkingrades und des eingeflossenen Geldes führen.. mal sehen auf was ich am Jahrestag des Trekkers kommen werde. :D
 
AW: Heidjer

Aufgrund des SPiegelartikels
???


Jawoll - der WP hat Spaß gemacht.
Speziell gbro: Hut ab vor der Leistung!

Gerne nächstes Jahr wieder. Mein Ziel wäre dann, über 1.000 Punkte zu kommen.

Ich würde nur zuvor gerne ein Teammitglied (wahrscheinlich wisst Ihr, welches)
vorher befragen, ob er/sie überhaupt Lust hat, wieder mitzumachen.
Dieser kommentarlose "Ausstieg" hat mich enttäuscht!
 
AW: Heidjer

Irgendwie fehlt mir diese Woche etwas - es gibt ja nichts mehr einzutragen, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt ;).
Zu Beginn des WP sah es ja danach aus, als ob ich kein Team zusammenbekommen sollte - und dann hat sich ein dermaßen tolles Team zusammengefunden, ich muss sagen: Es war mir eine Freude & eine Ehre, mit euch den WP zu bestreiten!
Ich hoffe doch stark, dass sich der aktive Teil ;) zum nächsten WP wieder hier zusammen findet oder besser noch, dass wir auch im Sommer in Kontakt bleiben.
Holzhoff & FastTurtle halten uns hoffentlich über ihre Abenteuer am Ring und in Ferropolis sowie ihre sonstigen Aktionen auf dem Laufenden?
@KalleAnka: Wäre schön, wenn wir uns in diesem Jahr vielleicht auf ein paar Treffen im Gelände verständigen könnten (gern auch bei irgendwelchen HFS-Aktionen).


.... und vielleicht nochmal ne Tortenschlacht in Hösseringen;)?
 
AW: Heidjer

Ich bitte um Wiederholung der Tortenschlacht :blabla:

@gbro: Bin am Samstag zum Duathlon in Scheeßel und am Sonntag in Bergen zum Zeitfahren. Sehen wir uns bei einer Veranstaltung?

Viele Grüße
Thilo
 
AW: Heidjer



@gbro
Du musst mir bitte erklären, warum ich nicht wahrgenommen habe, dass wir zusammen aus der Wechselzone sind.

:duck:

Da hast du es mir ja richtig gezeigt :rolleyes:
 
AW: Heidjer

@gbro
Du musst mir bitte erklären, warum ich nicht wahrgenommen habe, dass wir zusammen aus der Wechselzone sind.

Du bist eben völlig auf den Wettkampf konzentriert gewesen, da erkennt man halt niemand wieder ;).
Ich hab das allerdings auch erst beim Durchstöbern der Bildergalerie gesehen.
Wie sieht es denn mit Karfreitag aus? Danach könnte ich frühestens am 21.5. wieder.
Hatte auch vorgehabt, Petra mitzuschnacken, damit ihr sie davon überzeugt, dass sie beim nächsten WP mitmachen muss. Leider muss sie aber K-Freitag arbeiten.
 
AW: Heidjer

Ich bin dabei. Wie wäre es wieder mit 14:00 in der "Alten Schule"?

Würde mir auch passen.
Besonders wichtig wäre mir allerdings auch, Holzhoff endlich einmal persönlich kennen zu lernen.
Für Freitag ist ja auch gutes Wetter mit über 20° angesagt - also wie gemacht für eine schöne Fahrradtour :D.
 
AW: Heidjer

Besonders wichtig wäre mir allerdings auch, Holzhoff
endlich einmal persönlich kennen zu lernen.
Recht hast Du!

Für Freitag ist ja auch gutes Wetter mit über 20° angesagt - also wie gemacht für eine schöne Fahrradtour :D.
Sehe ich auch so.

Wenn es keine Absage gibt, bin ich also um 14:00 in der Alten Schule in Hösseringen. :)
 
K-Freitagtreffen Hösseringen

So, für Holzhoff und FastTurtle eine kurze Zusammenfassung:


Hat sich mal wieder gelohnt. Kuchen war lecker (Hmm, Buchweizentorte)...



...und bei dem Superwetter konnte man schön im Garten in der Sonne sitzen.



Auch der Stoppomat hätte für eine schnelle Runde zur Verfügung gestanden (ich hab 's mir trotzdem für ein anderes Mal aufgehoben).

Im Juni oder Juli wollen wir dann nochmal versuchen, alle "unter einen Hut" zu bringen ;).
 
AW: Heidjer

Moin Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden. Bei den Temperaturen denkt man ja schon wieder an den nächsten Winterpokal...
Lieber zu spät als nie: Gbro, vielen Dank für die Einladung in Hösseringen.
Und zu Deinem Plan das Ganze am 30.7. zu wiederholen: Tut mir einserseits leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Andererseits aber auch nicht, weil ich da gerade mitten in meinem ersten Alpencross steckte.
Eine tolle Erfahrung!

Im September sind bei mir bereits alle Wochenenden vergeben. Wie sieht es denn bei Euch am 1. oder 8. Oktober aus?
Da könnte man ja schon mal eine "Teambesprechung" für den WP im Cafe in Hösseringen machen. :)
 
AW: Heidjer

Und zu Deinem Plan das Ganze am 30.7. zu wiederholen: Tut mir einserseits leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.
Andererseits aber auch nicht, weil ich da gerade mitten in meinem ersten Alpencross steckte.
Eine tolle Erfahrung!

Meine Gedanken, als du dich nicht gemeldet hattest, waren denn auch:

Entweder ist er beruflich im Ausland oder er zieht das Ding mit der Alpenquerung durch.
Schön, das es das Letztere war :).

Im September sind bei mir bereits alle Wochenenden vergeben. Wie sieht es denn bei Euch am 1. oder 8. Oktober aus?

Da ist die Saison doch noch voll im Gang :D.
Am 1. werd' ich mit Petra die Strecke für HH-B erkunden, damit wir einen passenden GPS-Track zum Abfahren haben.
8. wäre z.Zt. noch frei, am 15. ist dann ja Hamburg-Berlin, da freu' ich mich heute schon drauf.

Holzhoff hat übrigens bei seinem Debüt als 24h Einzelfahrer auf dem Nürburgring einen feinen 136. Gesamt- und 17. AK-Platz eingefahren - Herzlichen Glückwunsch.
 
AW: Heidjer

08. Oktober sollte bei mir klappen.

Wie gbro ja schon geschrieben hat, gab es bei mir einen erfreulichen Ringbesuch. Besser als erwartet und vor allem mental stärker gings doch ganz gut. Nur in meinen letzten Zwei Runden haben sich der Anstieg Bergwerk, sowie die Hohe Acht bemerkbar gemacht; aus Aggression gegen diese Anstiege sprintet man dann halt irgendwann einfach hoch - was mir vermutlich die 13. Runde gekostet hat. x).

Alles in allem sehr schöne Veranstaltung, nächstes mal jedoch hoffentlich mit geplanter Begleitung - Nach dem 24 h Rennen nochmal 2 Stunden zur Übernachtungsmöglichkeit fahren war nicht so schön, obwohl ich überraschend munter war. Problem war nur das Treten der Kupplung.

Sitzprobleme gab es keine und ich plane zur Zeit den Auf- bzw. Umbau meines Winterrades, um in diesem Winterpokal auch ohne Materialschwund zu bestehen.

ich bin gespannt und freue mich schon auf den Winterpokal!

Und nun verabschiede ich mich und wünsche einen guten Morgen. :)
 
AW: Heidjer

Dank dem Kurz-Unwetter gestern klappts bei mir nicht. Mich hat gestern auf dem Nachhauseweg von der Arbeit ein anderer Radler vom Drahtesel geholt; Resultat bei mir: Rad zum Glück in Ordnung, Schmerzen im Sprunggelenk - da will ich kein Risiko eingehen, Montag gehts zum Arzt. Mal schauen.

Tut mir leid. :(
 
AW: Heidjer

Dank dem Kurz-Unwetter gestern klappts bei mir nicht. Mich hat gestern auf dem Nachhauseweg von der Arbeit ein anderer Radler vom Drahtesel geholt; Resultat bei mir: Rad zum Glück in Ordnung, Schmerzen im Sprunggelenk - da will ich kein Risiko eingehen, Montag gehts zum Arzt. Mal schauen.

Tut mir leid. :(

Das ist übel!
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
Habe zwar bislang noch keine (weitere) Rückmeldung bekommen, werde aber morgen trotzdem nach Hösseringen fahren, muss ja noch für HH-B am 15ten in Form bleiben.
Mal sehen, ob ich meinen Kaffee allein trinken muss ;).
 
Zurück
Oben Unten