• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Anzeige

Re: Heidjer
Würde nämlich schon gerne mit dem DF kommen.
Vielleicht schaffe ich es, das Ks bis dahin auch fertig zu bekommen. Patrick hat jedenfalls schon mal Vollzug gemeldet, jetzt muss der neue Mast nur noch hier ankommen ;).
Masten.jpg
 
Und? Wollen wir Samstag oder Sonntag?

Tja, das ist hier wohl die Frage. ;)

Wenn Sonntag, dann könnten wir am Samstag noch in Aumühle starten. Gut für den Punktestand. :)
Wenn Samstag, dann könnten wir am Sonntag noch ausschlafen und in Ruhe frühstücken. Gut für den Magen. :bier:

Ach so... und sollten wir zum Brevet fahren, sollte ja wohl klar sein, dass Shrek die Runde 2x abrollen muss. :D Auch wenn er Bedenken hat zwei Startgelder leisten zu müssen. ;) Denn ich hätte dann vor mit dem Sessel zu starten. :oops:
 
Wenn Sonntag, dann könnten wir am Samstag noch in Aumühle starten. Gut für den Punktestand. :)
Mag gut für den Punktestand sein, aber z.Zt. sehe ich nicht die Möglichkeit, an beiden WE-Tagen längere Geschichten zu unternehmen. Dafür ist einfach zu viel zu erledigen; in der Woche klappt das eher schlecht.
 
Wem das nicht zu nah ist, der kann ja auch kommen.
Gucke zwar nicht in's Fratzenbuch, aber ich glaube schon zu wissen, welchen Hausmannsturm du meinst. Ob ich aber vorbeigucken kann, hängt davon ab, ob meine Schwiegermutter an dem Samstag ihren Geburtstag feiert und für mich Anwesenheitspflicht besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischer Tag heute.
Auf dem Weg zur Arbeit hält an der Autobahnauffahrt eine Autofahrerin an, um mich auf dem Radweg durchzulassen; Rumms, knallt ihr die Nächste in den Kofferraum.
Ich lass meine Kontaktdaten da und mache mich wieder auf den Weg, schließlich muss ich ja zur Arbeit. Aber das Tor zur Kaserne ist zu; keiner kommt mehr rein oder raus. Ebola-Verdachtsfall !!!:eek:
Glücklicherweise bin ich ja draußen, und so fahre ich mit Kollege Jim zurück zu seinem Domizil in Bergen. Kaffee trinken und noch mal frühstücken:D.
Nach zwei Stunden dürfen (müssen ;)) wir dann auch wieder aufs Gelände.

Inzwischen gabs aber Entwarnung.
 
Auf dem Weg zur Arbeit hält an der Autobahnauffahrt eine Autofahrerin an, um mich auf dem Radweg durchzulassen; Rumms, knallt ihr die Nächste in den Kofferraum.
Genau das gleiche ist mir auch schon passiert (auch Autobahnauffahrt), ich war "die Autofahrerin". Hat mir 700,- EUR eingebracht, die Kratzer im Stoßfänger sind immer noch drin. Der Radfahrer ist bei mir aber weitergefahren. Zum Glück war zufällig mein Bruder bei mir im Auto. Der Auffahrende hatte auch einen Beifahrer. Keine Ahnung was der gesagt hätte, wenn ich alleine im Auto gewesen wäre...
Ebola-Verdachtsfall
hättest du keinen Kommentar zu deiner Fahrt gegeben, hätte ich das gar nicht mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sonntag, dann könnten wir am Samstag noch in Aumühle starten.
Hab mich jetzt doch für die Frühlingsbegegnung angemeldet und plädiere daher für Sonntag fürs Teamtreffen (aber das zeichnete sich ja ohnehin schon ab?). Punktemässig bringt uns das trotzdem nicht weiter, da ich die fürs WE geplanten Arbeiten in der Woche erledigen muss und daher dann nicht zum Fahren komme.
 
Also jetzt: Sonntag 11:30 im Dorfcafe?
:daumen:
tja, die Qual der Wahl... Am Sonntag aber mit dem kleinen Weißen?
Qual der Wahl ist gut. Ist eher die Frage, was (ausser dem Winterrad) ich bis zum WE noch auf die Räder bekomme. Ks sieht eher schlecht aus. Noch kein Mast in Sicht, polyphasischer Schlaf hält offensichtlich auch von der Post fern ;).
Jester ist auch problematisch, Rene hatte für die Sitzhalterung einfach den Rahmen angebohrt, das wollte ich so nicht übernehmen. Die Halbschalen, die ich dementsprechend für den Rahmen laminiert habe, sitzen auch ohne Schellen (die ich ursprünglich dafür vorgesehen habe) bombenfest :). Nur die Idee, den Sitz darauf festzukletten, zeigt sich als mindergut :(.

Naja, wird letztendlich wohl wieder der Baron oder das Red Bull herhalten müssen ;).
 
polyphasischer Schlaf hält offensichtlich auch von der Post fern
kein Geschäft hat offen, wenn Patrick wach ist :D und umgekehrt...
festzukletten, zeigt sich als mindergut
hält nicht, richtige Klettband?

Der Wetterbereicht bei wetteronline.de (der die letzten Jahre immer für die nächsten 3-6 Tage sehr gut gepaßt hat) ist auch zu einer Wetterlotterie verkommen :-(( Alle 12h völlig andere "Vorhersage". Die haben wohl aus Sparmaßnahmen den Einkauf von metereologischen Daten eingestellt und sich stattdessen einen Würfel gekauft. Aktuell ist für Sonntag Schneeregen angesagt, ich werde mal die Sonnencreme raussuchen...
 
Zurück
Oben Unten