• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Anzeige

Re: Heidjer
Phew - was für ein Wochenende!
Erst die Tour nach H, die ich mal als vollen Erfolg ansehe ;), dann ein supertolles Teamtreffen bei Bratkartoffeln und Kuchen :D.
Ist schon ne tolle Truppe, die internen und externen Heidjer - so macht WP richtig Spass :).

Moinsen zusammen! Habe gerade gesehen, dass wir doch noch mal 2.te in der Teamwertung geworden sind. Leider werd ich die nächsten Wochen nicht soviel zum Punktekonto beitragen können. Da Wuschel (mein irrischer Wolfhund-Mix) ja vergangene Woche verstarb fehlt mir eh mein Trainer und ehrlich gesagt auch die Motivation. Inzwischen ist er zwar beerdigt, aber zu denken man ist darauf vorbereitet ist ein fataler Irrtum. :(
Da ich aber weiß was dieses Jahr alles ansteht, habe ich mich ja schon zusammengerissen und wieder weitergemacht.
Aber ich kann erstmal nicht für viele Punkte garantieren und deshalb seid Ihr nun gefragt. Ich habe aber vollstes Vertrauen in Euch und hoffe, dass wir noch ein Treffen veranstalten.

Bis denne.....

Aber ich kann erstmal nicht für viele Punkte garantieren und deshalb seid Ihr nun gefragt. Ich habe aber vollstes Vertrauen in Euch
Sorry, aber so wirklich kann ich dein Vertrauen nicht erfüllen ;).
Erst habe ich diese Woche mal ein ganz klein wenig Platz geschaffen (du weisst, wie nötig das ist ;)) und heute haut mich eine Erkältung um, die sich gewaschen hat ...

Moin!
Schade, was hier abgeht. Frau Diesel wünsche ich alles Gute und neue Motivation. Und das uebrige Team sollte doch, wenn schon nicht punktemaessig, so wenigstens kommunikativ hier und da Leben beweisen. War doch echt klasse bei Euch!
Beste Grüße
Christian

Moin!
Schade, was hier abgeht. Frau Diesel wünsche ich alles Gute und neue Motivation. Und das uebrige Team sollte doch, wenn schon nicht punktemaessig, so wenigstens kommunikativ hier und da Leben beweisen. War doch echt klasse bei Euch!
Beste Grüße
Christian

Moin Christian,

ist alles nicht so dramatisch, wie es vielleicht auf den ersten Blick aussieht.
Die Cheffin ist ja nicht geflohen, sondern macht ja "nur" eine mehrwöchige Kur und hat wohl kein I-Net zur Verfügung. Sollte mich nicht wundern, wenn sie doch noch die eine oder andere Stunde auf dem Klinik-Ergometer gemacht hat (wobei, länger als ne Stunde hält so 'ne Kiste bestimmt nicht stand ;)).
SdL kommt z.Zt. auch nicht immer ins Netz.
Die Südheidjer planen wohl ihre diesjährigen Brevets ;) und meinereiner hat mit der Planung von Umbaumassnahmen öfter mal zu tun. Wird schon wieder, lass Cheffin man erstmal wieder da sein ;).

Hallo!
ich melde mich dann auch mal. :D
Meine Zeit ist im Moment leider sehr knapp bemessen. Die Firma ist umgezogen und ich habe die Auftragsbüchen rand voll.
Leider hab ich beim Umzug mir den Rücken vehoben :mad: da ist nicht Viel mit Extrapunkte :(

Moin!

Gibt es jetzt schon einen festen Termin für das Dekra-Wochenende? auf den HPV Seiten steht jedenfalls noch nichts.

Muß meine Brevet Planung etwas umstellen. Dieses Jahr fällt der 1000er in Kiel aus, Stefan fährt RAAM. Entweder fahre ich jetzt HHBK oder BoB, mal sehen.

@Günther: habe im Musik Thread vom VM-Forum 2 Links auf Joy Division Cover eingestellt. Wußte ja gar nicht, daß du auf sowas stehst :cool:

Gruß Hartmut

@Günther: habe im Musik Thread vom VM-Forum 2 Links auf Joy Division Cover eingestellt. Wußte ja gar nicht, daß du auf sowas stehst :cool:

Seit ich vor vielen, vielen Jahren auf BFBS (bei John Peel noch) den ersten JD-Song gehört hab (24 Hours war es), bin ich Fan. Und da das musikalische Gesamtwerk doch einigermaßen übersichtlich ist, bin ich für gut gemachte Cover jederzeit offen. Paul Young hätte ich aber damals schon gerne in die Verbannung geschickt. Wie der Love will tear us apart verwurstet hat, dass wäre wohl so ähnlich auch bei Andrea Berg oder Helene Fischer herausgekommen
geschockt.gif
.

.... lass Cheffin man erstmal wieder da sein ;).

Bin wieder da. :)

. Entweder fahre ich jetzt HHBK oder BoB, mal sehen.

??? HHBK stand doch eh schon fest bei Dir, oder? :idee:

Gibt es jetzt schon einen festen Termin für das Dekra-Wochenende?

Würde mich auch interessieren. :)

Sollte mich nicht wundern, wenn sie doch noch die eine oder andere Stunde auf dem Klinik-Ergometer gemacht hat (wobei, länger als ne Stunde hält so 'ne Kiste bestimmt nicht stand ;)).

Wo Du Recht hast, haste Recht! ;) Ich konnte den einen oder anderen zum Grübeln bringen, wenn es um seine Fitness ging. :D Aber auch ich hatte eine Menge zum Grübeln (..und das nicht nur, weil ich... noch ... schneller mehr Watt fahren kann wie andere. Leider wurde auch meine Diagnose zu meinen Ungunsten erweitert) übrig. :( und ich bin froh, dass Du das nur in "" gesetzt hattest. Ansonsten würde ich Dich das nächste Mal mitschleifen. Ich habe meine neue Beweglichkeit mit mehr als einem Schmerz bezahlen müssen. Am allercoolsten (im wahrsten Sinne des Wortes.) war aber die Kältekammer: -110°C !!!

Und das uebrige Team sollte doch, wenn schon nicht punktemaessig, so wenigstens kommunikativ hier und da Leben beweisen.

Das kannste aber mal sowas von dicke unterstreichen! :daumen: Da denke ich , dass ich megaviele Seiten erstmal wieder durchforsten muss und dann das .... tz, tz.... :rolleyes: Wenn man schon mal nicht da ist.

Moin!
Schade, was hier abgeht. Frau Diesel wünsche ich alles Gute und neue Motivation.

Nochmals Hallo Christian! :) Hab Dank für Deine aufmunternden Worte (Die kann ich zur Zeit echt gut gebrauchen.) und herzlich Willkommen bei uns auf der Seite ....und ja, der Meister hatte Recht. In der Reha war auch Bewegung angesagt. Zur Sicherheit hatte ich aber auch u.a. meine Rolle :) mit (Außerdem noch die Blackroll und meine AT, Pilates usw. DVD's), denn ich wollte das was ich mir jetzt schon erarbeitet hatte nicht wieder völlig verlieren.
.... und so wie ich das hier lese war das auch bitter nötig. Man könnte schon fast annehmen ;), dass die Frühjahrsmüdigkeit um sich greift.

Ich hoffe, das es Dir und Deinem Team diesbezüglich besser ergeht. :D

Bis bald :cool: Petra

@Heidjer: Dann will ich mal versuchen meine Punkte jetzt einzutragen und hoffen, das ihr mit mir denn zufrieden seid. Manche Anwendungen konnte ich nicht eintragen, da sie den Zeitvorgaben nicht entsprachen und bei manchen war zwar die Zeit gut, aber für die Wertung egal.

??? HHBK stand doch eh schon fest bei Dir, oder? :idee:

Fest stand der 1000er in Kiel, ich habe mich da auf die Termine in Helmuts-Fahrradseiten verlassen... aber Jürgen hat mich auf meinen Fehler hingewiesen und Stefan es bestätigt.

HHBK war ich noch am überlegen, einen 1000er wollte ich aber auf jeden Fall fahren, HHBK und BoB liegen dicht zusammen, ich weiß noch nicht... :confused:

Gruß Hartmut

PS: -110°C:eek: solltest du schockgefrostet und für die Nachwelt konserviert werden?

HHBK und BoB liegen dicht zusammen, ich weiß noch nicht... :confused:

Och komm. Da sind über 3 Wochen Regeneration dazwischen. Da kriegt man doch schon wieder so richtig Lust dazu ;).
Und dann nachts nach 2 durchfahrenen Nächten ein paar schöne Abfahrten durch stockdunkle Wälder in den Ardennen... :D.

Gibt es jetzt schon einen festen Termin für das Dekra-Wochenende? auf den HPV Seiten steht jedenfalls noch nichts.
Würde mich auch interessieren. :)
Hier sollte es zu gegebener Zeit aktuellere Infos geben:

http://www.velomobilforum.de/forum/...dfahrten-Lausitzring-2014&p=533825#post533825

Und wenn der Link bei dir nicht funktioniert, dann deshalb, weil dir für die Rekordfahrten noch etwas Essentielles fehlt, nämlich die HPV-Mitgliedschaft ;).

Man könnte schon fast annehmen ;), dass die Frühjahrsmüdigkeit um sich greift.

Nix Frühjahrs-, Dauermüde ;).

Sodele.... endlich habe ich meine Punkte alle drin. Puh, Schnauf, Ächz .... Keuch .... :crash:

Und wenn der Link bei dir nicht funktioniert, dann deshalb, weil dir für die Rekordfahrten noch etwas Essentielles fehlt, nämlich die HPV-Mitgliedschaft ;).

Upps :confused: ....dann sollte ich mich da wohl mal zügig hinbewegen und anmelden. :)

PS: -110°C:eek: solltest du schockgefrostet und für die Nachwelt konserviert werden?

Fast ;) Das soll aber eigentlich dazu führen, dass ich mich wieder besser bewegen kann. Das kann ich schon jetzt bemerken, denn obwohl ich nun schon echt lange hier sitze, sind meine Hände und Füße noch nicht schmerzhaft angeschwollen. Total irre :D Bin mal gespannt wie lange das anhält.

.HHBK war ich noch am überlegen,

Nee, nee ... nee! DU hast gesagt, dass Deine Frau Dir für HHBK den Start genehmigt hat. So war das :rolleyes:

Och komm. Da sind über 3 Wochen Regeneration dazwischen.

Genau! Mich wollte er schließlich auch mit weit weniger Abstand auf die große Piste schicken. Soll er doch mal vormachen wie so was geht. ;)

Nix Frühjahrs-, Dauermüde ;).

Ich frag jetzt besser nicht, wie lange die schon anhält. ;)

@Heidjer: Nehmt Euch mal ein Beispiel an Sherk. Der hört endlich mal auf mich (... oder lag es an seinem ewigen Aua im Rücken?) und hat sich grad heut' eine Gym.Matte gekauft!

Gut's Nächtle :cool: Eure DD - Es ist schön wieder hier zu sein.

Jungs!? Ich will ja nicht jammern ... aber da waren sie wieder ... die drei P o_O: Pleiten, Pech und Petra :(

Freitag war ja mein erster Arbeitstag... auf den ich mich übrigens sehr gefreut habe und dementsprechen motiviert war... wo ich morgens auch wenig muffelig auf's Rad stieg und losrollte. Als dann ein paar km weiter von hinten die Meldung kam wir wären ja ganz schön flott sprudelte mein Herzchen echt vor Freude über, denn ich fühlte mich echt gut. Selbst als unsere Wege sich trennten ging es so gut weiter. Locker und beschwingt ;) Die Arbeit der letzten drei Wochen war nicht umsonst :D
Während ich also von einer neuen MTB-Winterbestzurarbeitzeit träumte versperrte mir ein Bauzaun (mit Kette verriegelt) komplett aber sowas von den Weg.:eek: Aber selbst das und ein mehrer kmlanger Umweg brachte mich nicht aus der Ruhe, denn meine Zeit lag immer noch locker im grünen Bereich.
Frogemut machte ich mich also an die Arbeit. Selbst nachdem ich sah was alles in meiner Abwesentheit so liegengeblieben ist. :mad: Wahrscheinlich wäre ich geschockt gewesen, wenn es nicht so wäre. Also Forke geschnappt und los ging's. Schade das ich das ewige Misten nicht als Krafteinheit eintragen darf. Da die Zeit bei mir eh immer knapp bemessen ist war ich auch nicht recht zimperlich dabei. Tja, und da kamen die P's so richtig auf mich "zugeschossen". Im wahrsten Sinne des Wortes. :oops:Es schoss mir den den LWS-Bereich..... und aus die Maus.

Mit Müh und Not brachte ich die Arbeit fertig.... kroch auf dem Rad nach Hause und versuchte vergeblich noch einen Arzt zu erreichen. Wenn man schon mal einen wirklich braucht. Während ich über meine Dappigkeit am Haare raufen war und schlimmste Verwünschungen ausstieß versuchte ich mich auf der Rolle wieder locher zu fahren. Fehlanzeige.
Mit Massagen, Wärmen und Dehnübungen versuchte ich es dann am nächsten Tag. War ich doch voller Pläne für das Wochenende. Nach den Dehnübungen konnte ich mich tatsächlich wieder besser bewegen. Aber erst am Sonntag traute ich mich wenigstens wieder auf die Rolle. Es lief auch gut. Bis ich versuchte abzusteigen. :(

Heute früh rief ich gleich bei unserem XS-Knochenbrecher :daumen: (Chiropraktiker) an, der auch Gott sei Dank Zeit für mich hatte. Dank seiner Hilfe kann ich mich nun wieder bewegen, auch wenn mich noch ein "Muskelkater" plagt.

...und so hoffe ich denn, das ich morgen wieder frisch und munter bin und den Doc so schnell nicht wiedersehe. ;)

Was mich denn auch noch die Frage stellen lässt, wann wir denn unser nächstes Treffen veranstalten. Zur Bambiverleihung kann ich nämlich nicht. Nachdem schon wieder der Termin verlegt wurde hatte ich schon gar nicht mehr darauf gehofft und nun muss ich feststellen, dass es genau an dem Tag stattfindet, wo mein großer Sohn hier seine Geburtstagfeier veranstaltet und da haben alle Servicekräfte Urlaubssperre. ;)

Während ich also von einer neuen MTB-Winterbestzurarbeitzeit träumte versperrte mir ein Bauzaun (mit Kette verriegelt) komplett aber sowas von den Weg.
Ich stand da letzten Freitag aus der Gegenrichtung kommend.
Da war auf der linken Seite ein Element leicht zu öffnen, hatten die Bauarbeiter wohl als Zufahrt gedacht. Aus Richtung Scharrl wäre das nach Rechts in den Feldweg und dann auf dem Feld das erste Element. Vielleicht geht das ja immer noch ;).

Zur Bambiverleihung kann ich nämlich nicht. Nachdem schon wieder der Termin verlegt wurde hatte ich schon gar nicht mehr darauf gehofft und nun muss ich feststellen, dass es genau an dem Tag stattfindet, wo mein großer Sohn hier seine Geburtstagfeier veranstaltet und da haben alle Servicekräfte Urlaubssperre. ;)
Da habe ich aber Glück, dass ich nix mit Service zu tun habe :D.

Zurück