Buffer
Kauz
Essen übrigens kein Problem, sachtse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber so wirklich kann ich dein Vertrauen nicht erfüllenAber ich kann erstmal nicht für viele Punkte garantieren und deshalb seid Ihr nun gefragt. Ich habe aber vollstes Vertrauen in Euch
Moin!
Schade, was hier abgeht. Frau Diesel wünsche ich alles Gute und neue Motivation. Und das uebrige Team sollte doch, wenn schon nicht punktemaessig, so wenigstens kommunikativ hier und da Leben beweisen. War doch echt klasse bei Euch!
Beste Grüße
Christian
@Günther: habe im Musik Thread vom VM-Forum 2 Links auf Joy Division Cover eingestellt. Wußte ja gar nicht, daß du auf sowas stehst![]()
.... lass Cheffin man erstmal wieder da sein.
. Entweder fahre ich jetzt HHBK oder BoB, mal sehen.
Gibt es jetzt schon einen festen Termin für das Dekra-Wochenende?
Sollte mich nicht wundern, wenn sie doch noch die eine oder andere Stunde auf dem Klinik-Ergometer gemacht hat (wobei, länger als ne Stunde hält so 'ne Kiste bestimmt nicht stand).
Und das uebrige Team sollte doch, wenn schon nicht punktemaessig, so wenigstens kommunikativ hier und da Leben beweisen.
Moin!
Schade, was hier abgeht. Frau Diesel wünsche ich alles Gute und neue Motivation.
??? HHBK stand doch eh schon fest bei Dir, oder?![]()
HHBK und BoB liegen dicht zusammen, ich weiß noch nicht...![]()
Hier sollte es zu gegebener Zeit aktuellere Infos geben:Würde mich auch interessieren.Gibt es jetzt schon einen festen Termin für das Dekra-Wochenende? auf den HPV Seiten steht jedenfalls noch nichts.![]()
Man könnte schon fast annehmen, dass die Frühjahrsmüdigkeit um sich greift.
Und wenn der Link bei dir nicht funktioniert, dann deshalb, weil dir für die Rekordfahrten noch etwas Essentielles fehlt, nämlich die HPV-Mitgliedschaft.
PS: -110°Csolltest du schockgefrostet und für die Nachwelt konserviert werden?
.HHBK war ich noch am überlegen,
Och komm. Da sind über 3 Wochen Regeneration dazwischen.
Nix Frühjahrs-, Dauermüde.
Nix Frühjahrs-, Dauermüde.
Ich frag jetzt besser nicht, wie lange die schon anhält.![]()
Ich stand da letzten Freitag aus der Gegenrichtung kommend.Während ich also von einer neuen MTB-Winterbestzurarbeitzeit träumte versperrte mir ein Bauzaun (mit Kette verriegelt) komplett aber sowas von den Weg.
Da habe ich aber Glück, dass ich nix mit Service zu tun habeZur Bambiverleihung kann ich nämlich nicht. Nachdem schon wieder der Termin verlegt wurde hatte ich schon gar nicht mehr darauf gehofft und nun muss ich feststellen, dass es genau an dem Tag stattfindet, wo mein großer Sohn hier seine Geburtstagfeier veranstaltet und da haben alle Servicekräfte Urlaubssperre.![]()