hey, daß sind ja nur 120km one-way!2. hat Hartmut die weiteste Anfahrt zu unseren Kaffeerunden in Hösseringen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey, daß sind ja nur 120km one-way!2. hat Hartmut die weiteste Anfahrt zu unseren Kaffeerunden in Hösseringen .
Aber latürnich!!Bleibt noch eine Frage unbeantwortet: steht jetzt UK aus deinem Posting für LEL?
Naja, für die III (und die hab ich, BJ. 83) würde ich auf max. 3,5 spekulieren. Problem ist nur, dass ich damals zu schnell Gefallen am Radfahren fand und das Moped seit 2003 nicht mehr gewegt worden ist (ausser dem regelmäßigem Drehen der Kurbelwelle).Aber eine LeMans (III oder älter) sollte doch in einem halbwegs akzeptablen Zustand mehr als 4.000 bringen.
Hm, nicht wirklich. Ist ja eigentlich nur eine Schadstelle ordentlich sauber zu machen, etwas Harz aufzutragen und Stoff aufzulegen. Ofen wäre natürlich schön, aber mit dem richtigen Harz reicht auch ein überheizter Raum . Stinkt halt nur !!Mit GFK/CFK habe ich noch nicht gearbeitet, ich hätte vor so eine Reperatur gehörigen Respekt.
Gerade das stört mich, es wurde nur reagiert, wenn ein Schaden auftritt. Es gab keine technische Weiterentwicklung.Das mit den Schäden am Rahmen im Bereich der Radaufhängung hinten habe ich natürlich auch verfolgt, das wurde aber immer sehr kulant geregelt.
Ich kalkuliere auf meinem Weg zur Arbeit mit 15 Minuten zur Schadensbehebung, bevor das nicht klappt , fahr ich auch nicht .... ohne es vorher ein paar mal trocken geübt zu haben.
hartmut: Wir bieten Dir Asyl an wenn es denn soweit ist und falls Du planen solltest mit dem Speedmanager ne Tour zu rollen ein kleiner Tip von mir: Prüfe die Seetüchtigkeit Deines Velos.2. hat Hartmut die weiteste Anfahrt zu unseren Kaffeerunden in Hösseringen .
wer ist das denn? muß ich den kennen?
habe nicht die geringste Ahnung...und ja, den solltest Du kennen. Rate mal!
ich bin jetzt völlig verwirrt und bitte um Auflösung...
Ersetze Buffer durch Buffer, hartmut durch Guzzi_VM, hardy durch SdL und Speedmanager durch ein sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben - schon wird da ein Schuh von .
Jo, RR-News, Tour-Forum und deren MTB-Pendants haben in den letzten Jahren auf eine neuere Version der BBS-Software umgestellt. Und so eine neue Software ist dann ja immer mit einem neuen Look&Feel und neuen Features überfrachtet - bis die nächste Version dann zeigt, das da noch viieel mehr geht .ich muß sagen die Froums-Software vom velomobil-forum finde ich besser.
Dies war das einzige Forum, dass keine Namesänderung mitgemacht hat .- Als Speedmanager kenne ich dich ja aus dem Velomobilforum und "grbo" ist ja gar nicht sooo sinnlos
Steffen.- hat "Holzhoff" auch einen richtigen Namen?
Als Offenfahrer muss man aber auch zusätzlich noch ein wenig auf die Temperatur aufpassen.Höseringen, 120km hin, Käffchen und Kuchen und 120km zurück: eine gute Tagestour. Wenn nicht gerade richtiges Schittwetter ist, das macht auch im VM nicht wirklich Spaß (miese Sicht...).
dann hast du ja am Montag was zu erzählen...Den Baron will ich jetzt schon Samstag abholen, dann wird das am folgenden Wochenende nicht so eng.
...und in Dronten ist Samstags bis um 17.00 Uhr auf. Vielleicht doch ein kleiner Umweg...
Ebends ."Speedmanager": ich dachte du heißt so, weil du immer in der Gruppe vorne fährst. Jetzt weiß ich es also besser: du bist die Bremse