• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Havellandrunde

ati

flachlandfahrer
Registriert
17 August 2005
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
2
Ort
falkensee
ich wollte auch mal ein thema erstellen:D

nee aber im ernst, wir haben jetzt schon oft über ne runde im hvl nachgedacht und jetzt sollten wir uns mal treffen. ich mache mal einen vorschlag und dann schauen wir mal wie das wetter ist und wer mitkommt. wir können das als luschenrunde am mitttwoch machen, oder am we. we vielleicht besser wegen der anreise für die berliner:D

also sonntag 26.08 oder sonntag 03.09. von mir aus auch gerne die beiden samstage davor....falls pedalleur 2 nicht darf am sonntag:D :D

wer kommt mit?

ati
 
atibat schrieb:
also sonntag 26.08 oder sonntag 03.09. von mir aus auch gerne die beiden samstage davor....falls pedalleur 2 nicht darf am sonntag:D :D
ati
Ich darf immer, aber ich setze eben Prioritäten.:D
Mein Schatz hat mich als Radsportler kennengelernt und wusste, worauf sie sich einlässt. Das war nie ein Thema.:)
Bei permanenter 6-Tage-Woche auf der Arbeit und ca. 60 Wochenarbeitsstunden bleibt für gemeinsame Unternehmungen nur mein einziger freier Tag - der Sonntag. Und der ist für mich (bis auf wenige Ausnahmen) unantastbar.:D
Ansonsten wäre mir Samstag der 2.9. genehm. Wenn sich dort noch Mitfahrer finden, bin ich dabei.;)

Gruss Wolfgang
 
pedaleur2 schrieb:
Ansonsten wäre mir Samstag der 2.9. genehm. Wenn sich dort noch Mitfahrer finden, bin ich dabei.;)

Gruss Wolfgang

ok, dann halten wir den 02.09.2006 fest. ich würde mal 11:00 Uhr vorschlagen als zeit und als ort ???? da legen wir noch was fest.

ati
 
atibat schrieb:
ok, dann halten wir den 02.09.2006 fest. ich würde mal 11:00 Uhr vorschlagen als zeit und als ort ???? da legen wir noch was fest.

ati
na super!!!!
erstens ist das ein samstag und dzweitens bin ich da im Frankenwald auf mich müßt ihr verzichten :D :D
 
die Große schrieb:
na super!!!!
erstens ist das ein samstag und dzweitens bin ich da im Frankenwald auf mich müßt ihr verzichten :D :D
Hallo Große,
kannst Du Samstags zur Zeit gar nicht mehr?
Irgendwann demnächst wollten wir doch noch die Biergartentour mit MTBs ins Auge fassen. Mit Radelfee, RRlusche, Sprotte und Allen, die sonst noch Lust haben. Da wäre es schön, wenn Du auch dabei wärst.
Gruss Wolfgang
 
pedaleur2 schrieb:
Hallo Große,
kannst Du Samstags zur Zeit gar nicht mehr?
Irgendwann demnächst wollten wir doch noch die Biergartentour mit MTBs ins Auge fassen. Mit Radelfee, RRlusche, Sprotte und Allen, die sonst noch Lust haben. Da wäre es schön, wenn Du auch dabei wärst.
Gruss Wolfgang
ich kann imer nur spontan wenn ich in meinem job nichts zu tun hab.
jetzt fahre ich aber erst mal die letzten august und die ersten sept.tage in den frankenwald zum MTBiken.
manchmal kann ich das einrichten aber nicht immer.
 
marvinse, kork, pedaleur und icke...
sind wir schon mal 4...wird doch

@marvinse....du weißt doch nun wie ich fahre (luschenrunde):D ich glaube du kammst beser über die kö als ich...

darum fahre ich ja lieber hvl da ist flach, obwohl ich heute lt. computer auch über 50 hm gemacht habe.:D :D :D

ati
 
marvinse schrieb:
gibts denn schon nen offiziellen Treffpunkt mit Zeitangabe ??

ICh glaube Zeit war 11:00 Uhr

Ort????? Muss mal schauen wie der Mauerweg jetzt aussieht, ob mann da an den Grenzweg mit Zugang zum Eiskeller rankommt. Sage ich noch bescheid.

Kommen den alle mit dem Rad oder auch mit Zug und Auto

ati
 
also 02.09.06 treff um 11:00.

wer kommt mit, auf eine nette entspannte runde durch das hvl???

ati
 
Leider hat die Erkältung, die meine Tochter mit aus der Schule gebracht hat nun auch von mir besitz ergriffen:(
das bedeutet, dass ich im augenblick mit schal und pulli (mir ist so kalt) auf der couch sitze und an rr fahren oder sonstige bewegungen nicht zu denken ist.

sorry

ati
 
atibat schrieb:
Leider hat die Erkältung, die meine Tochter mit aus der Schule gebracht hat nun auch von mir besitz ergriffen:(
das bedeutet, dass ich im augenblick mit schal und pulli (mir ist so kalt) auf der couch sitze und an rr fahren oder sonstige bewegungen nicht zu denken ist.

sorry

ati
Hallo ati,
kein Problem ! Ich fühle mich zur Zeit auch etwas ausgepowert.
Da wird mir eine betont ruhige GA1-Runde sicher auch besser bekommen, als mit Dir einen 30er Schnitt zu fahren! :D
Auf alle Fälle gute Besserung und wir bleiben in Verbindung.;)

@2beers
Viel Spass morgen !:)
Da mit grosser Wahrscheinlichkeit der Wind und das Wetter mitspielen werden, wird die Fahrt ganz sicher ein Genuss:D
Kommt alle heil wieder und lasst Euch nicht von den bösen Autofahrern ärgern !:D

Gruss Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten