Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.... die BB7 habe ich an 3 Rädern montiert. Funktionieren erstklassig.
wie war es denn am anfang? musstest du sie einbremsen-also wurde die bremskraft besser mit der zeit, oder alles wie am anfang?
einbremsen muss man immer
wie war es denn am anfang? musstest du sie einbremsen-also wurde die bremskraft besser mit der zeit, oder alles wie am anfang?

Aber vielleicht muß der ein oder andere ja in die Ferne pilgern, wo er Berge findet, die ein Einbremsen nach deiner Methode erlaubt...
Ich behaupte auch nicht, daß meine Verfahrensweise die einzig richtige ist. Wenn jemand anders auf andere Art und Weise zu Ziel kommt, bitte schön. Nur die 2x200m reichen bei mir definitiv nicht aus.........Je nach Fahrweise und Geländetopographie brauch der einer vielleicht weniger, der andere eher mehr Laufleistung.
Nordlichter und Münsterländer fahren wohl besser Felgenbremse bzw. lassen sich von ´nem Auto anziehen...![]()
BTW und nur mal am Rande gefragt:
Wie mache ich das eigentlich als Campafahrer mit ner Scheibe hinten? Ich sehe immer nur Shimano-HR-Naben bei den Disc-Crossern?