• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hat jemand Erfahrung mit diesem Laufradsatz Aero FRM 455/Criterium, ca. 1.425 Gramm

puckini

Neuer Benutzer
Hallo
bin auf der Suche nach einem Laufsatz der für Bergfahrt als auch für "Langstrecke auf der Geraden" ist, er sollte auch nicht all zu schwer sein, ( bis ca 1600g) Robust sein, Auf Deutsch gesagt einer für alles.
Preisvorstellung ca. 400 -450 Euro. Ich wiege ca. 77 kg
Hab nun diesen Satz gefunden. Laufradsatz Aero FRM 455/Criterium, ca. 1.425 Gramm Kostet mit Aerospeichen 390 Euro. Finde ich auch von der Optik her sehr schön. ( Felgenhöhe 31 mm). Im Netz habe ich fast nichts gefunden.
Hat hier jemand Erfahrung damit?
mfg WOlfgang BAuer

AW: Hat jemand Erfahrung mit diesem Laufradsatz Aero FRM 455/Criterium, ca. 1.425 Gra

@ puckini

Servus,
finde den lrs auch sehr interessant! Gibt es schon irgendwelche erfahrungswerte? für mich würde auch noch der Reynolds Solitude in frage kommen

mfg

AW: Hat jemand Erfahrung mit diesem Laufradsatz Aero FRM 455/Criterium, ca. 1.425 Gra

Ich werf mal wieder den "Campa Neutron" in die Runde, erfüllt alle deine Wünsche :)
Und falls du Shimano/Sram fährst kommen eben die Labels ab.

Hallo,
habe mir den AERO Laufsatz mit AERO-Speichen von Profiline gekauft. Bis jetzt ca. 300 Km Top. Auch der Mailaustausch und die telefonische Beratung war super.
mfg Wolfgang

Zurück