• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hat Canyon Liquiditätsprobleme ?

maxdome

Neuer Benutzer
Registriert
4 Oktober 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe am 8.9.18 ein Bike für über 3500 EUR bei Canyon Bicycles gekauft.

Wegen defektem Teil habe ich entsprechend 30 Tage Rückgaberecht die Ware zurückgesandt. Canyon bestätigt den einwandfreien Erhalt der Ware, hat aber trotz mehrfacher Anschreiben und Telefonate auch nach bald 4 Wochen den Betrag nicht rückerstattet. Zwischenzeitliche Zusagen wurden nicht eingehalten. Jetzt habe ich kein Bike und immer noch kein Geld.

Hat Canyon Liquiditätsprobleme ?
Wartet Ihr auch noch auf Euer Geld ?
 
Wenn du schon aus der Deckung des anonymen Internets mit Dreck werfen willst, solltest du wenigstens die Fakten- und Datenlage korrekt und vollständig präsentieren. Wenn Du am 08.09.2018 (Samstag) "gekauft" hast, liegt nicht einmal der Kauf 4 Wochen zurück, geschweige denn die Rückgabe, die schon rein theoretisch frühestens am 10.09.2018 (Montag) erfolgt sein kann. Also, wenn schon auf diese Tour, dann bitte auch präzise Angaben, wann das Rad zurück geschickt wurde und wann es bei Canyon eingegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Überschrift fühle ich mich an die BILD erinnert: Deren Schreiberlinge sind auch sehr geübt darin, selbst abwegigste Thesen mittels eines Fragezeichens ganz groß zur Schlagzeile des Tages zu machen ...
 
Ich frage mich, wieso wegen eines defekten Teils der Kauf rückabgewickelt wird, statt Nacherfüllung zu verlangen. Der OP wollte doch das Rad. Und jetzt doch nicht mehr? Nur wegen eines angeblich defekten Teils? Oder hat da jemand Liquiditätsprobleme bekommen?
 

Ähnliche Themen

Zurück