IhmSeinRad
Mitglied
Gibts ja nich, kein Fred für Hannover und Umgebung???
:aufreg:
naja:feier:
:aufreg:
naja:feier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frederöffnung zum Edeka-Race-Day.
Wer ist aus dem Forum dabei?
Gruß
eos
Tach Eos,
und.? was macht die Form.?
ich bin dabei und muss sagen das meine form ganz schön mieserabel ist momentan:aufreg:
Hallo Kalli,
heute habe ich mit Henning für den Edeka-Race-Day trainiert. So nach dem Motto: Schnelle Wechsel bei 40km/h. Aber ich glaube, das ist zu langsam, in der offiziellen Marschtabelle gehen die von einem Schnitt von 43 aus. Da kann ich noch lange trainieren...
Gruß
eos
Hallo Zusammen,
überlege, ob ich am Freitag in Hannover anreise und mich noch fürs Rennen nachmelde (70er). Wie ist das Profil? Die schrieben in der RoadBike irgendwas von Berg am Schloss. Ist Hannover nicht total platt?
LG
Melli
Danke für die Info Kalli.
Komme aber aus Dortmund - und werde wenn nur Freitag Nachmittag anreisen, mir ggf. noch die Strecke ansehen und dann Samstag das Rennen mitfahren - und danach gleich zurück.
Wird also leider nix mit Training in Hannover ;-)
Trotzdem Danke fürs Angebot.
Der "Berg" ist was für 53 / 19! Dreimal treten und schon ist man oben.Wie ist das Profil? Die schrieben in der RoadBike irgendwas von Berg am Schloss. Ist Hannover nicht total platt?
LG
Melli