Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Pumpe für die Trikottasche wäre nicht schlecht.
Topeak Micro schön klein gute Leistung
Ich habe sie in Alu und mit T-Griff. Damit komme ich auch bis 8 Bar, wobei man natürlich schon ziemlich lange pumpen muss.Habe ich in Alu.
Bin wenig begeistert.
Ewig langes Pumpen und bei 4-5 Bar ist bei mir Schluss. (angesichts der Größe natürlich trotzdem nicht schlecht)
Ich habe sie in Alu und mit T-Griff. Damit komme ich auch bis 8 Bar, wobei man natürlich schon ziemlich lange pumpen muss.
Habe ich in Alu.
Bin wenig begeistert.
Ewig langes Pumpen und bei 4-5 Bar ist bei mir Schluss. (angesichts der Größe natürlich trotzdem nicht schlecht)
Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, weil ich den normalen Griff nie ausprobiert habe. Aber mit dem T-Griff hat man es mit Sicherheit leichter, großen Druck auf den Kolben auszuüben.Habe noch keinen T-Griff, macht der so viel aus?
Die habe ich auch. Die reicht für eine Panne unterwegs vollkommen aus, um wieder nach Hause zu kommen....allerdings erreiche ich damit die 8 bar aber auch ganz beschwerlich.
Die habe ich auch. Die reicht für eine Panne unterwegs vollkommen aus, um wieder nach Hause zu kommen....allerdings erreiche ich damit die 8 bar aber auch ganz beschwerlich.
Topeak Micro schön klein gute Leistung