• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hameln

daniel

Neuer Benutzer
Durch einen (voraussichtlichen) Arbeitgeberwechsel werde ich zum April nach Hameln zeihen.

Bin im Sommer mit dem RR unterwegs (letztes Jahr 6 Tkm) und im Herbst/Winter/Frühjahr, je nach Witterung, auch mit dem Crosser. Schön wären daher wenig befahren Straßen.

Kommt vielleicht ein Mitglied aus der Gegend und kann mir Tipps/Vorschläge für Touren geben?

Gruß,
Daniel

Anzeige

Re: Hameln
AW: Hameln

Ne komme aus OL, ist alles sehr schön dort, besonders rund um den Süntel ( Siehe letztes Tour Magazin) bin da am 24. bis26.04. einen Freund besuchen, bin da aber auch gerne öfter, weil schnell zu erreichen. Kenne also die Gegend vielleicht schickste mir mal ne PN
Grootjes Herms

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, bin aber selbst erst neu hier.
Also ich komm aus Hameln (emmerthal) und suche einen Trainingspartner.

Wenn du interesse hast, dann schick mir ne PN

hallo, ich wohne in hessisch oldendorf (ca. 10km von hameln) und kenne viele schöne strecken im weserbergland :) vielleicht kann man hier ja mal eine gruppe aktivieren ..

Super, ich möchte nämlich auch eine kleine Gruppe formieren. 2 Leute sind ja immerhin schonmal eine kleine Gruppe. Wie ich das sehe, fährst du sogar auch für FdJ

Gruß
Alex

Falls du dich weiter richtung Süden im Weserbergland verirrst :D
Melde dich denn dort sind wir .
Emmerthal , Grohnde , Hämelschenburg , Aerzen ,Groß Berkel ,Hameln , Tündern und südlicher sind einige unserer Strecken

ich komm aus hannover und bin auch gelegentlich im raum hameln unterwegs...... aber da kann ich dann keine große 150km runde dranhängen.. *g*

Musst du auch nicht :D lach die hälfte reicht auch oder wie du halt lust hast :)
Wenn du es vorher weisst einfach mal melden , denn ich bin heute nach der Arbeit in Hameln losgefahren da wäre es fast egal wohin es geht.:)

Zurück