• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburger Jung

koboldt4

labiler Hypertoniker
Moin moin an alle,...also muß schon sagen...die geballte Mischung aus echtem Fachwissen, humorvoller Ironie und Klugscheißerei (im Positiven) hat dieses Forum mittlerweile für mich zur Pflichtlektüre gemacht. :rolleyes: Ich hoffe ich kann hier noch viele Tip´s und Trick´s rausholen und werde künftig auch meinen Senf dazugeben!
Heiße übrigens Roland, 36 Jahre, 22 Jahre auf dem Rennrad unterwegs und komme aus Winsen Luhe. Suche auch Kontakt zu Gleichgesinnten/innen aus der Gegend und zu Mallefahrern die mir wertvolle Erfahrungen für mein ERSTES MAL (März 2007) mitgeben können.:)

AW: Hamburger Jung

MOIN MOIN, Hallo, Willkommen und Alles,
viel Spaß hier und vor allem
nicht ärgern, nur wundern
:D

Klaus

Hallo & herzlich willkommen hier im Forum.:wink2:

Die fachwissende, ironisch humorvolle und manchmal auch klugscheißerisse

Vela ;)

P.S. Senf könne wir immer gut gebrauchen !

Viiielen Dank für die Grüße:jumping:...das Problem ist nur je mehr ich mich hier heißlese desto länger scheint mir die Zeit bis zum nächsten Frühjahr:wut:

Das erste warme Lüftchen bei kurzen Klamotten....wirkt bei mir immer wie ein Monat extratraining...der Kampf gegen Dunkelheit und Mistwetter oder einsame Stunden auf dem Ergometer vor dem Fernseher lassen den Schweinehund öfter mal in meine Richtung laufen..doch ich bin schneller;)

im dunkeln ist radlen toootal geil übrigens! hab mich morgen verabredet für ne spätabendliche stadtrundfahrt, durch die beleuchtete speicherstadt, hafen.. im dunkeln ist radlen total geil!

Moin na dann wilkommen in der Diskosionsrunde. Und fahr nie schneller als dein dein Schutzengel fliegen kann. ( Aber keine sorge ich hab gehört das Endel ziehmlich schnell sind ) also keine sorge

Zurück