• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg-Berlin-Köln-Hamburg 2014

Bis heute haben sich 73 Starter angemeldet. Bei 150 machen wir zu!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Ich werde wohl an der Kontrolle in Rösrath mithelfen - kenne mich rechtsrheinisch jedoch nicht so gut aus.

Sicherlich werden wir grundlegende Werkstattartikel für Rennräder bereithalten, jedoch für den Fall der Fälle:

Wer kann mir einen gut sortierten Radladen in der Gegend um Rösrath (Lohmar / Bensberg) nennen?
Viellcht gibt es dort auch einen Laden, der auch den Bedarf von Liegeradlern/Velomobilen etc. abdecken könnte?

Danke im voraus!
 
Für Liegeradler käme "Veloladen" von Ortwin Kürten, Hecken 28 51429 Bergisch Gladbach, in Frage.
Das dürfte ganz in der Nähe der Kontrolle sein.
 
Ich werde wohl an der Kontrolle in Rösrath mithelfen - kenne mich rechtsrheinisch jedoch nicht so gut aus.

Sicherlich werden wir grundlegende Werkstattartikel für Rennräder bereithalten, jedoch für den Fall der Fälle:

Wer kann mir einen gut sortierten Radladen in der Gegend um Rösrath (Lohmar / Bensberg) nennen?
Viellcht gibt es dort auch einen Laden, der auch den Bedarf von Liegeradlern/Velomobilen etc. abdecken könnte?

Danke im voraus!
frag mal: @katilm , @dothebart
 
den Bedarf von Liegeradlern/Velomobilen etc. abdecken könnte?
Velomobile solten — wenn es sich nicht gerade um Renn-Seifenkisten handelt — alles notwendige dabei haben, sonst haben sie bei einer derartigen Veranstaltung verloren, denn die Teile, die dann noch fehlen könnten, hat der normale Liegeradhändler (lassen wir den Low-Rider mal raus, der ist selber VM-Fahrer und hat die Teile im Eigeninteresse gebunkert) auch nicht. Bei Liegerädern ist es ähnlich, die Umlenkrolle, die Du brauchst, ist garantiert nicht auf Lager.

Du solltest ein paar Ersatzbatterien für MP3-Player haben. Die braucht man immer.
 
Erst mal vielen Dank für die Unterstützung!