Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, zu der gehöre z.B. ich. Meine gewachsten Red-Ketten am Rennrad tausche ich so bei 8.000 km, auch wenn sie laut der SRAM-Lehre für Flattop-Ketten noch nicht am Ende sind. Red-Kassette dann alle drei Ketten, aber auch die würden die 30K wahrscheinlich knacken. Und ich wiege auch 80 kg.Aber so wird es auch bestimmt eine SRAM Fraktion geben, die die Komponenten gut finden.
Es geht hier ja um die XPLR-Kassette und um Erfahrungen mit dem Verschleiß, die wie schon über mehrere Seiten gelernt … sagen wir: äußerst „divers“ sind. Dann postuliere ich, dann eine Kassette respektive zugehörige Kette am Rennrad (meinetwegen auch mit Winterfahrten), nicht so schnell verschleißen wie am Graveller.Jep, zu der gehöre z.B. ich. Meine gewachsten Red-Ketten am Rennrad tausche ich so bei 8.000 km, auch wenn sie laut der SRAM-Lehre für Flattop-Ketten noch nicht am Ende sind. Red-Kassette dann alle drei Ketten, aber auch die würden die 30K wahrscheinlich knacken. Und ich wiege auch 80 kg.
Stimmt, du wurdest ja schon bereits in #81 (und anderen) auf dein Verhalten hingewiesen, aber natürlich alles Geisterfahrer. Ich bin aber selbst schuld und hatte nicht bedacht, dass der Thread von dir ist, da weiß man ja eigentlich was einen erwartet.Anhang anzeigen 1705781
… wäre ich nur nicht wieder in diesen Faden eingestiegen - nun heißt es wohl leider:
„Alles von vorn - Es geht wieder los!“
![]()
Jetzt weiß ich nicht, ob ich deinen Beitrag mit Ironieklammer verstehen darf (ich hoffe es) oder du es ernst meinst? Zweiteres fände ich sehr schade und deinen Beitrag dann schlicht und einfach überflüssig.Stimmt, du wurdest ja schon bereits in #81 (und anderen) auf dein Verhalten hingewiesen, aber natürlich alles Geisterfahrer. Ich bin aber selbst schuld und hatte nicht bedacht, dass der Thread von dir ist, da weiß man ja eigentlich was einen erwartet.