• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halloo erstmal....

C

Ciclista

Nachdem ich hier schon ein Weilchen mitlese und mir dieses Forum von Mal zu Mal besser gefällt :rolleyes: , habsch mich nun angemeldet und will mich denn auch mal vorstellen.

Ich bin Bremerin und bin vor etwa drei Monaten angefangen zu radeln. Ich fahre ein Fitnessbike mit Shimano-Komponenten und bin bis jetzt ganz glücklich damit :)

Als ehemaliger Couchpotatoe sind meine Umfänge bisher wahrlich nicht der Rede wert, aber der Mensch ist ja entwicklungsfähig :D

Bin zumeist im Blockland unterwegs, da das mehr oder weniger direkt vor meiner Haustür liegt (ich wohne in Findorff).

:wink2:

welcome und mach dich doch auf den Weg ins forum "der Norden"und hüpf in den Freed "Bremen" und da stellst du dich nochmal vor und dort schreibt dir sicher jemand zurück!
Gruß schniechen

Ich bin der sixx, abgrundtief häßlich, ein Mann und hab mit den Bremern nixx am Hut. Warum auch? :D

gurke.gif

sixx schrieb:
Ahaaaaaa, ohoooooooo. :rolleyes:

Peng? :confused:

:o

UUUUUUUUUUUpppppppppppsssssssssssss, bin glaub ich auch ein Mann, seh so aus und fühl mich auch so. Aber was die Hässlichkeit angeht, da bin ich eben das Gegenteil:D:D:D:D Siht man aber auch an den Bildern:D:D:D

Grüßle

Chris:cool:

Zurück