• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo

Bergschnecke

Neuer Benutzer
Guten morgen zusammen

Wollte mich auch noch kurz vorstellen. Bin zwar schon ein paar Wochen Mitglied aber besser spät als nie.
Zu meiner Person:
Bin männlich bald 31 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Basel-Stadt). Arbeite als Triebwersmechaniker bei einer schweizer/deutscher Fluggsellschaft :confused:. Fahre seit Juli 04 regelmässig RR. Habe vor allem angefangen um mein Gewicht in den Griff zu kriegen. Bin mittlerweile von 106kg runter auf 90kg. Es sollen noch weitere 10 kg purzeln :D . Habe anfangs ein Kaufhaus MTB geritten welches "strassentauglich" umgebaut wurde (slicks aufgezogen). Seit einem Monat bin ich Besitzer eines Giant OCR 1T. War beim Händler seit 03 im Keller. Nigelnagelneuer Zustand. Statt 2300sfr für 1400sfr gekauft. Ich muss sagen es ist ein herrliches Gefühl nach einem Kaufhaus-Gaul auf einem echten RR zu fahren :D . Zur Site kann ich nur sagen 1A!! Bin mittlerweile fast täglich einmal drauf. Vor allem der tech talk teil ist saugut.

Grüsse aus der Schweiz
Tschüss zämme
Bergschnecke

Anzeige

Re: Hallo
@bergschnecke

viel Spaß im forum ....

...kann nachvollziehen was du meinst, bin auch jahrelang auf meiner XT trekking schlampe rumgejodelt........ :D :D

Doch nicht etwa bei der SwissAir, die jetzt "uns" gehört. Wirst sehen, das Rennradfahren macht süchtig und die 10 Kilogramm wirst Du auch noch los. Dein Arzt wird Dich verfluchen, weil Du ihm keine Kohle mehr einbringst ;)

Gruß und willkommen :wink2:
S.

Zurück