• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo

artes

Aktives Mitglied
Registriert
18 April 2022
Beiträge
746
Reaktionspunkte
276
Hallo,

Nachdem ich seit langer Zeit hier still mitlese, hatte ich mich entschlossen, mich hier anzumelden. Der Grund ist, dass ich seit einiger Zeit ein GCN+ Abo habe und bin sehr zufrieden damit. D. h. meine HD+ Karte, die ich mir im letzten Jahr gekauft hatte, um die Radrennen auf "Eurosport" sehen zu können, habe ich nicht erneuert. Ich denke, ich habe damit sogar Geld gespart? 🙄😎😇 Es läuft momentan alles bestens, und sogar werbefrei. Wie sieht das mit euch aus, schaut ihr auch GCN+?
  • ja auf deutsch
  • ja, aber mit diesem grausamen englischen Dialekt.
  • nein.

Danke, Viele Grüße
 

Anzeige

Re: Hallo
Zurück
Oben Unten