• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo

Grouch

Mitglied
Hallo zusammen,
ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 20 Jahre und komme aus dem schönen Süddeutschland.

bin momentan auf der suche nach??? na was woll :D nem Fahrrad, genauer gesagt einem Rennrad.

Aktuelle fahre ich noch Trekkingrad aber das soll sich ändern, deshalb hab ich mich hier auch angemeldet um mich richtig zu informieren und daten auszutauschen, ich hoffe das wird noch was mit meinem eigenen Renner :D

Schöne Grüße Tobi

Anzeige

Re: Hallo
Grouch schrieb:
Hallo zusammen,
ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 20 Jahre und komme aus dem schönen Süddeutschland.

bin momentan auf der suche nach??? na was woll :D nem Fahrrad, genauer gesagt einem Rennrad.

Aktuelle fahre ich noch Trekkingrad aber das soll sich ändern, deshalb hab ich mich hier auch angemeldet um mich richtig zu informieren und daten auszutauschen, ich hoffe das wird noch was mit meinem eigenen Renner :D

Schöne Grüße Tobi

Hallole Tobi,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit dem RR (das heißt Rennrad) wird schn, da bin ich mir sicher, wir haben ja hier in Süddeutschland genug Quellen wo man eins herbekommt. Aber wie willst Dich hier informieren ?? Nur lesen oder auch Fragen stellen ??

Grüßle

und allzeit gute Fahrt, egal mit welchen Gefährt:D

Chris

Hi Tobi..herzlich willkommen..Schau Dich hier gut um, denn dieses Forum ist voller gesammelter Erfahrungen anderer netter Leute.
Und dieses Wissen kannst Du dann prima bei Deiner Entscheidung für ein RR nutzen.

ich persönlich finds ganz toll hier ;)

Sprintertier schrieb:
Hallole Tobi,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit dem RR (das heißt Rennrad) wird schn, da bin ich mir sicher, wir haben ja hier in Süddeutschland genug Quellen wo man eins herbekommt. Aber wie willst Dich hier informieren ?? Nur lesen oder auch Fragen stellen ??

Grüßle

und allzeit gute Fahrt, egal mit welchen Gefährt:D

Chris

Hi chris,
die kaufberatungen hab ich schon rauf und runter gelesen, und einige fragen habe ich noch und die werde ich dann einfach in den kaufberatungen erfragen.

Danke schon mal an euch 2 für die netten Antworten

Schöne Grüße
tobi

Zurück