• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen

Schwabenradler

Mitglied
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier und möchte mich daher kurz vorstellen.
Ich bin in der Nähe von Stuttgart (südlich) zu Hause und fahre erst seit diesem Jahr RR. Ich musste erst 37 Fahre alt werden, um mir einen Jugendtraum zu erfüllen.
Unterwegs bin ich im Raum Böblingen an den Wochenenden und so lange es noch hell draussen ist auch 1-2 mal in der Woche.
Schöne Grüsse
Sven

AW: Hallo zusammen

Hallo zusammen,
Ich bin in der Nähe von Stuttgart (südlich) zu Hause und fahre erst seit diesem Jahr RR. Ich musste erst 37 Fahre alt werden, um mir einen Jugendtraum zu erfüllen.
Unterwegs bin ich im Raum Böblingen an den Wochenenden und so lange es noch hell draussen ist auch 1-2 mal in der Woche.
Schöne Grüsse
Sven

Hallöchen,stuttgart habe ich auch mal 5 jahre lang gewohnt...tolle gegend zum rennradeln...viel spass und willkommen

Hallo zusammen,
Schöne Grüsse
Sven

Hello & welcome,

dann kannst Du ja mal hier oder hier vorbeischauen. Die Threadtitel passen ja auch bald wieder zur anstehenden Jahreszeit :rolleyes:

Grüßle, auch aus dem Kreis BB, j

Hello & welcome,

dann kannst Du ja mal hier oder hier vorbeischauen. Die Threadtitel passen ja auch bald wieder zur anstehenden Jahreszeit :rolleyes:

Grüßle, auch aus dem Kreis BB, j

Hallo jkret,

ich habe schon in beiden Foren rumgestöbert, vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Zur Zeit bin ich noch alleine unterwegs, muss auch noch viel trainieren, damit ich bald meinen ersten 100er-Ritt schaffe. Es ist schon eine Umstellung von MTB auf RR, aber es macht irre viel Spass!!!

Gruss Sven

Hallo jkret,

ich habe schon in beiden Foren rumgestöbert, vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Zur Zeit bin ich noch alleine unterwegs, muss auch noch viel trainieren, damit ich bald meinen ersten 100er-Ritt schaffe. Es ist schon eine Umstellung von MTB auf RR, aber es macht irre viel Spass!!!

Gruss Sven

Hallo Sven,
das ging mir auch so. Hab durch Zufall ein altes RR unter die Beine bekommen und war begeistert; so sehr, dass ich mir dann eines gekauft hatte.

Mit dem "Trainieren" sehe ich das etwas entspannter. Mache das aus Spass und eigentlich ohne grossen Ehrgeiz ...

Gruß,j

Zurück