Hallo zusammen,
auch mich hat es erwischt!!
:aufreg: :aufreg:
Ich bin dieses Jahr ewig viele km mit meinem Fraund durch Rheinhessen gedüst allerdings mit einem Treckingrad!!
Leider waren zwar die Touren genial aber das Rad hat mir keinen Sapss gemacht!! Also hab ich mir jetzt ne Rennmaschine zugelegt und hoffe hier im Forum ein paar echt geniale Tipps zu bekommen.
Für den Anfang habe ich mir ein Radon Viper zugelegt und möchte erst einmal einiges ausprobieren!
Hier einmal die Ausstattung!! Vielleicht hat ja bereits jezt schon der ein oder andere einen Tipp!!!
Name/Model: Radon Viper
Farbe: schwarz/silber metallic
Rahmen: 58
Ausstattung: Ultegra
Laufräder: Citec 3000
Bereifung: Conti GP3000 (schwarz/blau, Neu , nur 5 km gefahren)
Vorbau: Ritchey (Neu)
Pedalen: SHIMANO SPD R 535
Sattel/Model: Selle Italia
Gruß und hoffentlich viel Spass
Euer
Baumgartt
auch mich hat es erwischt!!
:aufreg: :aufreg:
Ich bin dieses Jahr ewig viele km mit meinem Fraund durch Rheinhessen gedüst allerdings mit einem Treckingrad!!
Leider waren zwar die Touren genial aber das Rad hat mir keinen Sapss gemacht!! Also hab ich mir jetzt ne Rennmaschine zugelegt und hoffe hier im Forum ein paar echt geniale Tipps zu bekommen.
Für den Anfang habe ich mir ein Radon Viper zugelegt und möchte erst einmal einiges ausprobieren!
Hier einmal die Ausstattung!! Vielleicht hat ja bereits jezt schon der ein oder andere einen Tipp!!!
Name/Model: Radon Viper
Farbe: schwarz/silber metallic
Rahmen: 58
Ausstattung: Ultegra
Laufräder: Citec 3000
Bereifung: Conti GP3000 (schwarz/blau, Neu , nur 5 km gefahren)
Vorbau: Ritchey (Neu)
Pedalen: SHIMANO SPD R 535
Sattel/Model: Selle Italia
Gruß und hoffentlich viel Spass

Euer
Baumgartt