• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen.

Onobe

Mitglied
Registriert
15 September 2020
Beiträge
53
Reaktionspunkte
57
Hallo zusammen,

Auch ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 39 Jahre alt und komme aus NRW, was Rennräder angeht bin ich ein totaler Anfänger.
Nun habe ich ein altes Rennrad von meinem Schwiegervater vererbt bekommen, in das ich mich direkt verliebt habe.
Generell liebe ich alles was vintage ist und aus diesem Grunde bin ich auch von alten Rädern begeistert.
Im Moment habe ich mir vorgenommen, dieses alte Rad Schätze es so auf 80iger Jahre Orginalgetreu aufzubauen.
Deshalb habe ich mich hier angemeldet um mir das nötige Wissen anzueignen.
Zu meiner Schade muss ich gestehen das ich nicht mal den Hersteller kenne , da keine Beschriftungen mehr vorhanden sind.
Vielleicht bekomme ich es mit eurer Hilfe raus.


Mfg
Matthias
 
Zurück
Oben Unten