• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hallo zusammen

Ronja.

Mitglied
Registriert
4 Dezember 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Landkreis Tuttlingen
hallo zusammen :wink2:

hiermit stell ich mich auch noch kurz vor:
ich heiß Ronja,
bin 14 Jahre alt und hab jetzt auch mit radeln angefangen :)

Gruß Ronja
 
AW: hallo zusammen

Umso besser! Ich bin ganz sicher, das Rennradln wird dir mit jedem Kilometer noch mehr Spaß machen. Wenn du Lust hast, dann schau, ob's in deiner Gegend vielleicht noch ein paar andere Rennradler und -radlerinnen gibt, bei denen du von Zeit zu Zeit mitradln kannst, im Grupetto ist's gleich nochmal so schön und außerdem lernst du die wichtigen Dinge des Rennradlns viel schneller als alleine.

Schönen Abend
Franz
 
Hallo Ronja, schöne grüße aus dem hohen Norden Kiel woher bist du? wie lange fährst du schon rennrad? ich 4 jahre aber immer alleine.L.G Benny
 
Hallo Benny,
ich komm aus dem Süden von Baden-Württemberg und fahre erst seit letztem Sommer Rennrad. Fahre auch entweder alleine oder mit meinem älteren Bruder (18 Jahre alt).
LG Ronja
 
OK:) klingt doch gut das es dir spass macht,hab leider keine schwester die mit mir fahren würde.und um mit mir zu fahren wohnst du leider zu weit weg.....schade eigl :(
Aber wünsch dir viel spass dabei bin auch noch kein profi und auch schon fast 2 jahre nicht mehr gefahren wegen dem wetter und auch arbeit. aber hoffe dies jahr wird das mal wieder sommer.
 
Zurück
Oben Unten