• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo zusammen aus Rheine

David79

Neuer Benutzer
Hi Leute
ich bin der David und komme aus Rheine. das Jahr 2006 wird mein 1. richtiges RennRad Jahr habe es letztes jahr im August erst gekauft.
wenn hier noch jemand aus rheine oder Umgebung kommt wär es nett wenn er oder sie sich hier einträgt und vielleicht noch ein paar streckentips für mich hat

Also sportliche Grüße an euch Alle

David

flatto-servus.gif
von sixx

Hallo David79,

ein Rheinenser - ich bin baff...:)

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! :wink2:

Zum Thema Strecken:
Ich fahre meist Rheine - Haddorf - Ochtrup - Bad Bentheim - Nordhorn - Emsbüren - Rheine - ist `ne ganz schöne Strecke...:p

Grüße wünscht

Ich fahre meist Rheine - Haddorf - Ochtrup - Bad Bentheim - Nordhorn - Emsbüren - Rheine - ist `ne ganz schöne Strecke...

Hast du zufällig eine genauere streckenbeschreibung auf dem Rechner???
wann fährst du den meistens???

Hallo David79,

`ne genauere Tourenbeschreibung habe ich nicht - ich fahre meist die "normalen" Hauptstraßen entlang - einfach nach den Schildern.

Die Strecke ist ca. 100 km lang - mehr schaff` ich zurzeit auch noch nicht, na ja, als Hobby-Fitness-Fahrer reicht mir das auch...;)

Tja, wann ich meist fahre? Gute Frage, also...

...ich bin absoluter Schön-Wetter-Fahrer und fahre daher erst ab Frühjahr wieder RR - wenn`s halt mollig warm wird...zurzeit halt ich mich beim TV Jahn etwas im Fitness-Studio fit auf dem Ergometer - das muss reichen...:D

Grüße

Die Strecke ist ca. 100 km lang - mehr schaff` ich zurzeit auch noch nicht, na ja, als Hobby-Fitness-Fahrer reicht mir das auch...

wenn ich 100 km schaffen würde wär ich froh gestern bin ich 45 km gefahren und war schon froh das ich nicht vom rad gefallen.

Nun ja, 45 km bei den Wetterbedingungen...Hut ab...würde ich - aufgrund mangelnder Motivation - nicht schaffen.

Sag` mal, ist Deine Signatur so gewollt oder warste besoffen...? :D

Grüße

Tag auch von mir...
Also ne ganz schöne Strecke ist meiner Meinung nach von Rheine nach Lingen einfach immer die B70 entlang...Nicht zu weit und ist angenehm zu fahren ;)

Zurück