• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo vom Sachsenring

stronzo

Neuer Benutzer
Registriert
9 April 2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey,

nach meinem Trek Fuel EX8 2018, war heute der Weg frei für ein Trek Domane SL6 2022.

Der Weg zum 2. BIKE.

Es war schwierig da ran zu kommen, aber es hat funktioniert. Ein geiles Teil.

Nun beschäftigen mich 2 Dinge...

1. Das Teil hat einen ANT+Sensor eingebaut. Ich möchte meinen Sigma STS 16.16 CAD vom MTB gerne weiter benutzen. Kann man die Daten mit dem Handy abgreifen, bzw. was benötigt man noch?

2. Ein Beutel voller Zubehör... U.a ein rundes Gummiteil. In einer Kurzanleitung von 2021 steht Seatpost “Tail” W581152. Wie auf dem Bild so sieht das Teil aus. Aber wozu ist das gut?

Anhand der Bilder kann ich mir vorstellen, dass es an die Sattelstütze kommt, damit kein Wasser in den Schafft läuft. Also unter der Schraube, wo der Sattel festgeschraubt wird. Lieg ich da richtig?
 
Zurück
Oben Unten