• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo vom Neuling

Drahtbeen-Matscher

EVERNEWBIE
Mitglied seit
24 Oktober 2009
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin der Matscher, 40 Jährchen alt, verheiratet und habe Zwillinge. Diese nörgeln schon seit längerem an meinem ollen "Trecking"rad rum, so dass ich mich nach was Neuem umschaue. Da meine Jungs in diesem Sommer wieder mal an einem Triathlon teilnahmen und ich den Urlaub mit einem gewissen salamander-faxenschwamm verbrachte...-...bin ich hier gelandet. Ich habe in meinem Leben noch nie auf `nem Rennrad gesessen, aber der faxenschwamm meinte ich hätte dagegen gar keine Chance;)
 

salamander_faxenschwamm

Schindelschwinger
Mitglied seit
15 März 2009
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
54
AW: Hallo vom Neuling

Jepp, so ist das. Dann geht's denn nun mal los, was? Klirr :bier: Und überhaupt, wo bleibt der Willkommensgruß aus München? :) Heut nicht mehr da, Franz? ;)
Auf jeden Fall finde ich es richtig gut, dass Du hier gelandet bist. :wink2:
Wir hören, sehen und schreiben uns..
Grüße, bis später...
 

Panchon

Gassiradler
Mitglied seit
22 Juni 2006
Beiträge
15.655
Punkte für Reaktionen
552
AW: Hallo vom Neuling

Bin ja schon da, Oli. Es ist halt nur so anstrengend zur Zeit hier, daß es mir schwer fällt, richtige Worte zu finden, aber du hast recht, wer sich vorstellt, soll begrüßt werden und ich tue das auch gerne. Also...

Servus Matscher,

herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum und viel Spaß hier. Das Manko, daß du kein Rennrad hast, ja, noch nicht mal auf einem gesessen bist, läßt sich recht leicht korrigieren. Du brauchst dazu nur eines zu kaufen, dich draufsetzen und losradln. ;)

Unser salamander_faxenschwamm hat selbstverständlich damit recht, daß du, sobald du mal auf einem Rennrad gesessen bist, keine Chance mehr hast, sich ihm zu entziehen. Ich bin gespannt, wann das passiert und wie der Oli das anstellen wird.

Viel Spaß dabei und viel Erfolg beim bereits jetzt absehbaren Rennradkauf.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
Oben