• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo vom Main

donnybaxter

Neuer Benutzer
Hallo Community,

ich bin neu im Forum und fahre auch erst seit einem halben Jahr mit meinem Müsing Onroad Sport mit Shimano 105 im Rhein-Main-Gebiet quer durch den Taunus. Ich möchte mir nun ein neues, besseres Rennrad zulegen und wollte die Komponenten individuell zusammenstellen und das Müsing meinem Vater abtreten.

Ich habe mir deshalb eine Campagnolo Athena Komplettgruppe gekauft. Nun möchte ich die Gruppe verkaufen, da mein Wunschrahmen leider nicht rechtzeitig zum Saisonstart lieferbar ist und ich nun ein Komplettrad eines anderen Herstellers kaufen werde.

Es handelt sich um die Athena Komplettgruppe in Silber mit 175 mm Carbon Kurbel 52 / 39 mit Chorus Kassette 12-27. Könnt Ihr mir bitte bei der Preisangabe für den Verkauf helfen.

Viele Grüße

Donnybaxter

Da schließe ich mich doch direkt an und stelle mich ebenfalls kurz vor: Bin seit etwas über einem Jahr in Frankfurt und habe im vergangenen Sommer von einem alten Italiener einen alten Italiener erstanden - ein ziemlich runtergerocktes Bianchi rekord 841 speciale, das inzwischen mit viel Liebe wieder ein sehr passables Stadtschlachtross geworden ist.

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe hier bereits etliche hilfreiche Tipps mitgenommen. Vielen Dank dafür!

Beste Grüße,
be_rt

Zurück