• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Rennfahrer!

ezine

Mitglied
Registriert
15 Januar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ja, immer wenn ich "Rennrad" lese oder sehe, fühle ich mich jenen zugehörig ,die auf diesem Teil ein Rennen fahren.
Aber schon laenger aus jenen Tagen herausgewachsen.
Habe neulich sogar als 50.tes Radfahrer-Jubilaeum mein erstes Carbon Rennrad aufgebaut.Dreirad Zeit mit einberechnet.
Das Alu-Zeitalter habe ich voll ausgelassen.
Von Co auf Ca sozusagen.
Obwohl "Rennfahrer" meines Alters zur Nostalgie und dem "Cromo" Zeitalter nachzutrauern neigen...ist es bei mir nicht der Fall.
Ich freue mich auf jede Minute, die ich auf meiner neuen High-Tech Maschine runterradeln kann.
Vielen Dank Gerard und vielen Dank Phil.
Meine Grüsse an alle Mitglieder des Forums.
 
AW: Hallo Rennfahrer!

Hallo ezine,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier. Ich fahre zwar keine Rennen, dazu hab ich zu spät mit dem Rennrad angefangen und es entspräche auch nicht meinem Alter, doch ich fahre damit für mein Leben gerne und das noch mehr, wenn's gemeinsam mit anderen passiert.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
AW: Hallo Rennfahrer!

Hallo ezine,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier. Ich fahre zwar keine Rennrad, dazu hab ich zu spät mit dem Rennrad angefangen und es entspräche auch nicht meinem Alter, doch ich fahre damit für mein Leben gerne und das noch mehr, wenn's gemeinsam mit anderen passiert.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hallo Franz,

Danke für die nette Aufnahme.:)
 
Zurück
Oben Unten