sigi1401
Neuer Benutzer
Der "frankenpedaleur" hat mich überredet mich bei Rennrad-News zu registrieren. Nun da bin ich.
Bin männlich, 57 Jahre jung, komme aus Niederbayern - Raum Passau - 97 Kilo im Moment und 1,75 klein.
Sportlich seit 2000 unterwegs (103 Kilo damals).
Bianci Rennrad und Herkules Tourenrad.
Sportliche Erfolge:
2x Dolomiti (Sella Ronda) , 2x Dreiländergiro (Strecke B) , 1x Berchtesgadener RM, 1x Lungau St. Michael, 1x Nürnberger Stadtrennen, 1x Großglocknerkönig, 1x Eddy Merkx, 5x Bergsprint Vereinsmeisterschaft, diverse Krossläufe und Vereinslaufmeisterschaften (Hobby).
Ziele 2010:
Ciba Alpencup (3 RTF) Dolomiti (Sella Ronda) Eddy Merkx.
Verein:
WSV Otterskirchen - Organisator Rparte Rad, Ausschussmitglied.
Beruf:
Selbstständig - Verlag
Hobbys:
Radfahren, Kayak Touren, Musik-Alleinunterhalter, Sauna, Wellness, Reisen, Essen, Walken, Genießen.....
:dope::aetsch:
Bin männlich, 57 Jahre jung, komme aus Niederbayern - Raum Passau - 97 Kilo im Moment und 1,75 klein.
Sportlich seit 2000 unterwegs (103 Kilo damals).
Bianci Rennrad und Herkules Tourenrad.
Sportliche Erfolge:
2x Dolomiti (Sella Ronda) , 2x Dreiländergiro (Strecke B) , 1x Berchtesgadener RM, 1x Lungau St. Michael, 1x Nürnberger Stadtrennen, 1x Großglocknerkönig, 1x Eddy Merkx, 5x Bergsprint Vereinsmeisterschaft, diverse Krossläufe und Vereinslaufmeisterschaften (Hobby).
Ziele 2010:
Ciba Alpencup (3 RTF) Dolomiti (Sella Ronda) Eddy Merkx.
Verein:
WSV Otterskirchen - Organisator Rparte Rad, Ausschussmitglied.
Beruf:
Selbstständig - Verlag
Hobbys:
Radfahren, Kayak Touren, Musik-Alleinunterhalter, Sauna, Wellness, Reisen, Essen, Walken, Genießen.....
:dope::aetsch: