• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo,hier ist einer aus Dänemark.

Johnny.

Neuer Benutzer
Hier ist neues aus Dänemark.Ich bin 44 und habe ein mountainbike(natürlich Cube-gutes stück aus Deutschland)das model LTD CC und ich habe ein rennrad(Faggin alu aus dem jahre 2004)es ist aber jetzt auseinander gebaut weil ich gesehen habe das ein großer riß in das steuerrohr gekommen ist(ich traue mich nicht mehr auf das rad los zu fahren.
Ich habe also alle die DuraAce komponente ausgebaut und ein neuer rahmen aus der USA importiert(Schwinn Peloton LTD)ich werde dann lenker,vorbau und sattelstütze dazukaufen(Ritchey WCS carbon)und dann laufräder(Mavic Ksyrium SL oder American Classic 420 AERO 3)habe mich noch nicht festgelegt welcher es sein soll.
Vielleicht kann einer mir seine erfahrungen mit die genannten produkte beibringen.
Das war ein bischen von mein kleiner projekt das mir ein rennrad um die 6,5. kilogram beibringen soll.
Grüße aus Dänemark,

Johnny.

AW: Hallo,hier ist einer aus Dänemark.

Willkommen im Forum.

Sehen uns dann vielleicht Ende Oktober bei Skamlingsbanken...
Allerdings diesmal mit dem MTB und nicht mit dem Rennrad.
Werde auf dein Rad achten ;)

Gruß aus Bremen

AW: Hallo,hier ist einer aus Dänemark.

So... Urlaub vorbei - leider habe ich kaum Biker getroffen dieses Jahr - machen wohl alle schon Winterschlaf ;-)

Skamlingsbanken war toll - durch den Wald bis runter ans Meer sind genau 1880 Meter purer Fahrspaß. Zwei Beinahestürze haben dem Bike eine leichte acht im Hinterrad und mir einen mächtigen Schreck versetzt.

Als nächstes steht dann wohl mal wieder Harz an - aber dann wieder auf dem Rennrad. Bis dahin trolle ich mich ins Norddeutsche Flachland...

Zurück