• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Ulm.

Daytch

ex - verlorener Sohn
Komme zwar nicht direkt aus Ulm, aber es ist locker in Fahrrad reichweite.;)

Mein Name ist Daniel und ich bin 21 Jahre alt.

Bin früher zur Schulzeit schon immer gern mit meinem MTB gefahren und träumte damals schon von einem Rennrad zusätzlich. Weil Rennrad alleine ist nicht so alltagstauglich, vor allem wenn man selbst und die Kumpels oft im unbefestigtem Gelände fahren wollte. Damals als Schüler reichte das Geld aber nie zu drei Rädern. Ein BMX hab ich ja auch noch gehabt für kleine Stadtfahrten.:cool:

Dann wurde ich 18 und ich bekam dieses schöne Kärtchen mit dem man offiziell motorisiert fahren darf :rolleyes: (also auch schneller - nicht nur 50ccm, da war mir immer das Fahrrad lieber).
Bin dann sogut wie gar nicht mehr gefahren, selbst auf kurzen Strecken hab ich immer Auto oder Motorrad genommen (es machte ja auch so Spass):D .
Die erst kürzlich vergangene "Tour" ermunterte mich aber wieder mal öfters wieder mit eigener Beineskraft zu fahren. Nur auf der Strasse machte das mit dem MTB nicht soviel Spass, deshalb habe ich mich dann endlich dazu durchgerungen nach einem Rennrad zu suchen. Das habe ich dann auch hier im Forum in den Gebrauchtanzeigen gefunden.

Jetzt hoffe ich das ich mit 21 Jahren noch nicht allzu spät dran bin :p wieder regelmäßig Radzufahren. Siehe auch Benutzertitel. ;)

Hier noch ein paar Bilder von meinen Rädern.

Jetzt hoffe ich mein halber Roman war nicht allzu langweilig.;)
Das Forum konnte mir schon in einigen Dingen helfen und ich denke das wird auch so bleiben. Vielleicht kann ich dem einen oder anderen auch mal ein paar nützliche Tipps geben.

AW: Hallo aus Ulm.

In Ulm und um Ulm und um Ulm herum....

Grüße :wink2:

Zurück