• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Schwerte!

deraragorn

Spazierfahrer
Registriert
12 März 2021
Beiträge
20
Reaktionspunkte
11
Ort
Schwerte
Hallo liebe Gemeinde!

Hier möchte ich auch einmal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.
Ich bin etwa 33 Jahre alt und derzeitig wohnhaft im Raum Dortmund.

Durch einen Zufall bin ich unter die Rennrad-Besitzer gegangen (sonst eher im Reise- oder Crossbereich daheim).
Irgendwann im Februar konnte ich nicht widerstehen und habe ein älteres Olmo in passender Größe (bei mir langem Lulatsch ist das echt nicht leicht etwas Gebrauchtes zu finden!) erstehen können.

Mal sehen wie ich mich auf dem Ofen mache und wie sich das ganze entwickelt.
Ich bin gespannt auf ein angenehmes Forum und guten Umgang!

In dem Sinne - Danke und auf Bald!
 
Zurück
Oben Unten