• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Oberfranken

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
Hi, nun bin ich auch angemeldet:)
Ich fahre seit ca. 5 Jahren RR, bzw. mache seit 6 Jahren Triathlon (KD bis LD), vorher bin ich einige Marathons gelaufen. Ich bin Jg '65, fahre wenn möglich, viel mit dem Rennrad, momentan warte ich aber auf besseres Wetter:cool:

AW: Hallo aus Oberfranken

Hi,

willkommen im Forum. Bin auch ein Oberfranke. Aus Forchheim. Woher kommst du denn? Vielleicht drehen wir ja mal die ein oder andere Runde zusammen?

kmbbf

Hallo,

bin auch aus Oberfranken. (Bamberg) Da würd ich auch gern mitkommen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich so ganz Euer Niveau bin. Ihr klingt alle so vollprofimäßig. Ich schaff maximum 180 km in einem 22 km/h Durchschnitt ( und dann sollts auch nicht zu bergig sein.) Bin ehemalige Läuferin (Marathon), daher ist die Grundlagenausdauer vorhanden. Wann fahren wir?
VG
Konny

Hallo,

bin auch aus Oberfranken. (Bamberg) Da würd ich auch gern mitkommen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich so ganz Euer Niveau bin. Ihr klingt alle so vollprofimäßig. Ich schaff maximum 180 km in einem 22 km/h Durchschnitt ( und dann sollts auch nicht zu bergig sein.) Bin ehemalige Läuferin (Marathon), daher ist die Grundlagenausdauer vorhanden. Wann fahren wir?
VG
Konny

Wann fahren wir ist gut:p vor allem wo soll der Treffpunkt sein? Mitte zw. BA und BT? Es müssen ja nicht gleich 180km sein....die fahre ich auch äußerst selten.....und im Windschatten bringen wir deinen Ø schon auf 23km/h:D
Ich bin dies WE schon verplant, aber vll. nä WE oder gern auch unter der Woche?
train hard

;) Ooops, ja, ist eigentlich wichtig wo man sich trifft und wann. Bin auch dafür, daß wir nicht gleich 180 km fahren. Wie wäre es am Wochenende um den 11.4.2009? Unter der Woche geht auch OK. Treffpunkt: Schlag mal einen vor. Wär Dir eine bergige Tour lieber oder was "normales"....bin letztes Mal den Ilztalgrundradweg gefahren Richtung Coburg. Ist relativ eben .....tja, und wenn mein Schnitt auf 23 km/h steigt mit Windschatten, dann wär das ja super Klasse. Wir können uns ja abwechseln mit Windschatten geben....wobei ich glaub, daß ich mich mit meiner Fitness da nicht so weit aus dem Fenster lehnen darf.....:) Wieviel km wären denn Deiner Meinung nach anfänglich angemessen? Ach ja: ein wunderschön sonniges Wochenende auch noch....jetzt haben wir ja endlich das langersehnte schöne Wetter:D
Bis bald

Hollfeld oder Plankenfels wäre wohl als Treffpunkt ok, wenn wir eh in die Fränkische wollen?
@speedygo: keinen Marathon mehr laufen? Warum? Ja, ein par Marathons hab ich auch hinter mir;)

Rtf

Es gibt ja auch eineige RTF's, meist zwar in Mittelfranken:mad:; aber immerhin, so geht es z.B. los:
19.04.2009 RTF-A-Wertung
TV Fürth 1860 e.V.
Strecken: 126, 74, 52 Kilometer
Startzeit: 8-10 Uhr
Eine Übersichtskarte über alle RTF's, hier!

Halli Hallo,

keinen Marathon mehr laufen.....tja: weil ich eine ziemlich ätzende Sehnenverletzung habe, die einfach nicht heilen will und mir das Radfahren inzwischen mehr gibt als die Lauferei. Irgendwann im Herbst....wenn es denn mal wieder verletzungstechnisch geht...würde ich gerne wieder Marathon laufen....am liebsten wäre mir eine Ironwoman in zwei Jahren....Schwimmen ist zwar noch nicht so ganz meins...aber radfahren liebe ich. Was stellst Du/ IHr Euch denn als nächste Fahrt so vor? Also Treffpunkt, Umfang, Durchschnittsgeschwindigkeit....etc.?

Frohe Ostern noch

speedy

Ich hätte z.B. Morgen Zeit, könnte um 12 in Hollfeld sein. Länge, Ø, ist mir egal, bin planlos:cool:

Hallo Du,

hab mir grad mal Hollfeld gesucht....ja, das wäre was....und 12 Uhr passt auch total gut.

:)

Ja, lass uns in Hollfeld treffen um 12. Gibt es da irgendeinen Marktplatz oder so?

VG
Speedy

@speedygo:

guckst du E-Mail oder PN

Treff: hier
-wer Zeit/Lust hat? Karfreitag, highnoon (12:00)

Zurück