• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hallo aus München

miawouch

Neuer Benutzer
Hi zusammen,

ich bin bei meinen Google Suchen immer wieder hier gelandet und lese schon einige Zeit mit. Darum ist es jetzt Zeit geworden, mich anzumelden und ein bisschen aktiver zu werden.

Bis bald
miawouch

AW: Hallo aus München

Hallo miawouch,

sei ganz herzlich willkommen hier im Rennradforum. Es ist erfreulich, daß du uns gefunden hast.

Weil du aus München bist, bin ich gespannt auf deine Aktivitäten. Für den Fall, daß sie auch die Lust am gemeinsamen Radln mit anderen Radlerinnen und -radlern aus dem Raum München umfassen, will ich dich gerne zu unseren gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München einladen, vielleicht gleich zum Kennenlernen am Samstag oder zu einer Tour zum Staffelsee am Sonntag. Das wäre nett, und einstweilen hoffe ich, daß der Himmel und damit auch die Straßen am Wochenende trocken bleiben.

Was auch immer du machst, ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen, Schreiben und vor allem eben auf dem Sattel.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Zurück