• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus München

Casablanca

Neuer Benutzer
Hallo an Alle,

ich habe jetzt seit einigen Jahren mein Rennrad, komme aber leider immer zu wenig zum fahren. Ich bin also ein "Hobbyfahrer" mit ca. 2000km pro Jahr. Nebenbei versuche ich mich auch noch mit anderen Sportarten ein bisschen fit zu halten (Joggen, Skilanglauf, Badminton, Krafttrainning). Na ja, die Arbeit :( und die Familie :) fordert halt ihren Tribut.

Trotzallem habe ich es doch zusammen mit meinem Schwager jedes Jahr wieder geschafft eine 5-Tagestour zu fahren :daumen:. Im letzten Jahr war es eine schöne Tour von München über Füssen, Imst, Meran, Brenner und Achenpass wieder zurück nach München. Dabei bin ich dann schon ganz schön an meine Grenzen gestoßen und habe entschieden dieses Jahr etwas mehr zu trainnieren.

Dummerweise habe ich mir aber beim Badminton einen Muskelfaserriss :heul: zugezogen, so dass erstmal etwas Pause ist.

Es wär schön, wenn sich sich mal eine Ausfahrt im Frühjahr oder Sommer zusammen mit ein paar anderen Münchenern ergeben würde . Bisher fahre ich nämlich meistens alleine, was auf die Dauer doch etwas langweilig ist.

Na ja, dass wär's erst mal.
Ciao, :wink2:
Wilfried

flatto-huhu.gif
von Utz!

Bute Besserung!

yellow-faggin schrieb:
:jumping: vom niederhein
dann wünsch ich dir auch ma gute besserung,
damit de disma besser übern brenner kommst:D
wünsch dir noch ne gute radsaison

Danke für die guten Wünsche.
Aber der Brenner war nicht so sehr das Problem. Das Hahntennjoch und der Jaufenpass waren etwas heftich. Da ging's nur ganz langsam und mit Pausen! Aber schön war's trotzdem!

Was heißt denn Tribut? Es gibt doch Wichtigeres im Leben als Radfahren. Wenn der Spaß noch dazukommt, dann paßt's.

Willkommen im Forum
S

Schnicker schrieb:
Was heißt denn Tribut? Es gibt doch Wichtigeres im Leben als Radfahren. Wenn der Spaß noch dazukommt, dann paßt's.

Willkommen im Forum
S
Das ist wohl war. Nur manchmal ist es nicht ganz leicht die richtige Balance zwischen all den Dingen zu finden. Und der Tribut bezog sich dabei auch mehr auf die Arbeit, bei der dann die Überstunden :mad: doch hauptsächlich zu Lasten der Hobbies gehen.

Zurück