• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Leonberg

LEO_philipp

Neuer Benutzer
Hallo liebe Rennradfreunde!
Ich bin der Philipp aus Leonberg und 26 Jahre alt. Ich laufe bereits im zehnten Jahr und bin recht fit auf den Distanzen 10km bis Marathon / Ultramarathon. Ein Rennrad habe ich auch schon ein paar Jahre. Bin aber nur in Verletzungspausen gefahren.
Ich habe jetzt beschlossen intensiver Rennrad zu fahren. Ein Freund hat mich auch schon mit genommen und mir ein paar Tricks gezeigt. Er hat mir auch euer Forum empfohlen.
Ich hoffe hier viele Erkenntnis sammeln zu können und nette Leute kennen zu lernen! Ich mache gerne Sport in der Gruppe. Vielleicht finde ich ja Anschluss an eine lokale Rennradclique!
Bisher fahre ich noch mit einem einfachen Felt 100 Straßenrenner mit Triathlonlenker und SPD-Pedalen.
Freue mich auf,
Phil

Wenns zeitlich passt, könnten wir uns für ne Fahrt mal verabreden. Komm auch aus Leonberg...

Wenn Ihr Lust habt,fahr ich mal mit. Ich bin neu im Sport und zähle 37Lenze..., bin aber Eltinger ;-)

Sent from my iPad using Tapatalk

Oh Eltinger, ich weiß nicht??? Nein, Spaß, ich bin selber erst neu in Leonberger.
Gerade ist das Wetter echt schlecht. Ich war heute fahren, aber es war eigentlich zu kalt.
Wir schließen uns einfach gegenseitig kurz, wann wir mal fahren wollen, ok?

Zurück