• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Kassel

Gotland

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin Schüler aus Kassel und betreibe neben Radsport noch Fußball im Verein. Nach langen Mitlesen hier im Forum habe ich mich entschieden ein registrierter Benutzer zu werden.

Sportliche Grüße
Gotland

AW: Hallo aus Kassel

Willkommen in dieser lustigen kleinen Community hier.

Warst du denn auch schon mal beim Radsport Bornmann. Als Kasseler Radsportler gehört das ja fast zum guten Ton...

Aktuell ist es grade ruhig in unserem Tourentreff, aber schau immer mal rein:

Tourentreff Raum Kassel

Wir kennen uns auch alle über dieses Forum, du bist also auch herzlich eingeladen. Zwei sind verletzungsbedungt etwas außer Gefecht und der Winter steht vor der Tür. Ich will mal versuchen, ne Tour reinzustellen/vorzuschlagen.

Es gibt auch noch einige lustige Leute aus der Göttinger Szene. Da fahre ich oft hoch.

Damit du mal eine Vorstellung bekommst, was aus diesem Tourentreff geworden ist: Es gibt ein Winterpokalteam Team PEST und aus diesem ist wiederum Team PEST Eifel hervorgegangen. Zusammen mit dem Gelben Triathlet, den ich auch über den Tourtentreff am 15.10.07 kennengelernt habe, sind wir als beim 24h Rennen auf dem Nürburgring angetreten. Alles auf dem Mist dieses Forums gewachsen... Viel Spass und wir sehen uns!

Hallo,
danke für die freundliche Begrüßung und die Einladung zum gemeinsamen radeln.
Bei Bornmann habe ich meine aktuellen Reifen und Schläuche gekauft.
Mein Rennrad habe ich jedoch bei Bike Facts gekauft.

Hallo aus der Nähe von Kassel, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wie lange hat denn das Verkaufsgespräch mit J. Rademacher bei Bike Facts gedauert? :D Welchen Renner hast du gekauft?

Hallo,
das Gespräch hat natürlich seeehr lange gedauert :D. Das war ich jedoch schon gewohnt, weil ich dort auch mein Praktikum gemacht hatte.
Ich habe mir dann das Trek 1200 ausgesucht.

Bei Kauf eines unkomplizierten Artikels bei Bike Facts, Schlauch o.ä., und Langeweile und Zeit, empfiehlt es sich, Rademacher eine völlig harmlose und unkomplizierte Frage wie "Scheiß Wetter zum Radfahren, oder"? oder "Warum führt ihr xyz eigentlich nicht?" zu stellen. Dann einfach zuhören und zuhören und ausreden lassen.....:eyes:

Zurück